Überraschungsbox für Hunde
-
-
Selbst mein Labbi frisst es nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier kommt Insektenfutter auch nicht gut an, egal ob Trofu, Nafu oder Snacks
-
Ich hab die Box zwar nicht bestllet, aber bei Zooplus gibt es ja grade Geburtstagsangebote und die haben grade auch kleine Trofu-Packungen mit Insektenprotein günstig. Ich meine, das hatten wir schon mal und Elli hat es gefressen.
Getrocknete Soldatenfliegenlarven findet sie jedenfalls saulecker und besteht drauf, auch in paar zu bekommn, wenn ich das Igelfutter fertig mache.
-
Oh, für Anju wäre die Box dieses Mal was gewesen.
Aber da mir der Inhalt der Schatzkiste sonst nie gefallen hat, hab ichs auch diesmal nicht gekauft.
-
Meine lieben alles mit Insekten. Bis jetzt gab's da nichts was sie blöd fanden.
Gehört aber auch schon seit vielen Jahren zu deren natürlichen speiseplan hier bei uns.
Wenns mach mit ginge dürfte da auch alles aus Insekten sein und auf die Fleisch sachen verzichtet werden :)
-
-
Dieses Mal war die Box gut für uns und kam auch gut an. Meine Hunde fressen alles und Spielzeug muss hier eh nicht vererbt werden.
-
Ich schaue immer vorher was es gibt.
Insekten frisst Nala zwar, aber irgendwas hatte sie mal nicht vertragen, deswegen verzichte ich darauf.
-
Die aktuelle Fressnapf Wau-Box kam heute an. Wir sind zufrieden, der Ball von Kong und das Spielzeug kosten schon zusammen so viel wie die ganze Box.3e51670003f8cf68f.jpg
-
Ich habe bei Hunter bestellt und gesehen, dass es dort auch überraschungsboxen gibt. Ich habe die trainigsbox für 24,99€ bestellt und folgendes war drin:
Ich kann mit allem was Anfang und der gesamte Warenwert der Box beträgt um die 64€ (alle preise der produkte bei Hunter selbst gesucht)
3 fach verstellbare führleine
Futterdummy
Knotenball
Trainingssnacks
Leckerliebeutel
Klicker+pfeife
-
Moin. Ab nächster Woche gibt es wieder die X-Mas Schatzkisten bei ZooRoyal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!