Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich glaub ich bin blind
Über den Link komme ich hier drauf, aber ich finde nichts zum bestellen.
Anmerkung 2023-11-06 101147.png
Über die Suchoption kommt eine Fehlerseite
Gehts so?
ZooRoyal Schatzkiste Hund Xmas-EditionMache auch deinem Vierbeiner eine Freude: sichere dir jetzt die X-MAS-Schatzkiste! Entdecke hochwertige Produkte sowie ausgefallenes Spielzeug. Die Schatzkiste…www.zooroyal.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht der Link?
ZooRoyal Schatzkiste Hund Xmas-EditionMache auch deinem Vierbeiner eine Freude: sichere dir jetzt die X-MAS-Schatzkiste! Entdecke hochwertige Produkte sowie ausgefallenes Spielzeug. Die Schatzkiste…www.zooroyal.deIch habe auch zwei bestellt. Wie immer das Weihnachtsgeschenk
-
Ich glaub ich bin blind
Über den Link komme ich hier drauf, aber ich finde nichts zum bestellen.
Anmerkung 2023-11-06 101147.png
Über die Suchoption kommt eine Fehlerseite
Gehts so?
Danke!! So gehts und ist auch schon eine im Warenkorb gelandet
-
In der Übersicht auf der Seite einfach aufs Bild klicken.
Ich hatte extra die Übersichtsseite genommen, weil es hier ja auch User gibt, die auch die Schatzkiste für Katzen kaufen
Edit: zu langsam gewesen
-
Die Schatzkiste ist online
https://www.zooroyal.de/zooroy…otsseite_6206_KW45_nn_nn_
(und ganz vielleicht hab ich auch direkt eine bestellt )
Da es bestimmt einige interessiert: Ich hab in die Inhaltsliste geschaut und es ist diesmal nichts mit Insekten dabei
wo sehe ich den Inhalt?
edit: gefunden
-
-
Ich brauchte noch ein Dankeschön-Geschenk für eine Hundebekannte und Paterson hat auch nix gegen eine Kiste zum Auspacken
-
Mir sind auch gerade drei Stück in den Warenkorb gehüpft
-
Dieses Mal habe ich auch zugeschlagen. 1 Schatzkiste für meine 2 Miezen und 1 Schatzkiste für den Hund zum Nikolaus. Herr Hund bekommt zu Weihnachten bereits 1 Wichtelpaket, daher passt das so ganz gut.
-
Ich hab auch zwei bestellt. Eine noch für meine Mutti mit, mal schauen was sie davon hält
-
da ich bei so nem wichteln mit mache gibt's keine, aber ich wurde direkt mal wieder was das Spielzeug angeht gespoilert von den tollen Kooperationspartnern von denen auf Instagram
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!