Überraschungsbox für Hunde
-
-
Danke dir für die Info. Weißt du, ob die Aktion auch für Neukunden gilt? Und falls ja, was muss ich dafür tun, um diese Aktion nutzen zu können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin da schon Jahre Kunde.Aber das geht auch bei Neukunden.Meldest dich an,gibst an,was für Tiere du hast.Hund und Katze bekommen jeder ein Geschenk.Hast du zwei Hunde,z.b.einer groß und einer klein,gibt es auch ein großes und ein kleines Spielzeug.
Und die sind toll.Ein Jahr gab es einen Fuchs,ein Jahr einen Hund.
-
Bis zum 26.11. (und nur solange der Vorrat reicht) kann man mit dem Code „Blackdays23“ die Waubox als auch die Miaubox für je 18,- € als Einzelbox erhalten. Wobei der Rabatt bei mir automatisch abgezogen wurde. Ich bin bei beiden tatsächlich schwach geworden. Der Versand ist frei.
-
Moin. Bei edogs (https://edogs-box.de/) bekommt man aktuell 50 % Rabatt mit dem Code „blackweek50“. Somit kann man für 14,95 € eine Einzelbox dort kaufen und testen. Man sieht jedoch auf der Internetseite auch gleich, was unter anderem zum Teil drin ist, weil man die „Chill & Relax“-Box von November 2023 erhält. Somit ist der Überraschungseffekt nicht mehr ganz so groß. Da mir eins dieser Teile aber sehr gut gefällt und ich sowas noch nicht habe, habe ich sie bestellt. Ich wollte da ja eh gerne mal eine Box ausprobieren.
-
Fressnapf hat auch black days oder week
Man kann deren Einzelbox für 18 Euro dort kaufen momentan und Versand fällt auch nicht an…
-
-
Noch gibt es bei Fressnapf auch die Mümmelbox für Kaninchen, falls das für jemanden hier relevant sein sollte. Die erste Box war damals ziemlich schnell ausverkauft.
-
-
Die edogs Relax & Chill Box kam heute an
Für den Normalpreis hätte ich mich vermutlich geärgert. Aber für irgendwie um 15 Euro ist sie sehr gut
-
unsere kam auch eben
die eichhörnchen sind aber wohl heiße anwärter auf den titel nervigstes spielzeug des jahrhunderts
also....die hunde lieben sie, aber ich eher nicht....hoffentlich sind die bald kaputt
-
Unsere Hunde bekommen die nicht. Die behalten wir für uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!