Überraschungsbox für Hunde
-
-
Unsere Hunde bekommen die nicht. Die behalten wir für uns
ich konnte den großen begeisterten kulleraugen leider nicht wiederstehen. zu dem zeitpunkt war mir aber noch nicht so richtig klar, WAS die eigentlich machen
bin nur froh, dass ich keine terrier oder so hab, die würden glaub ich völlig durch die decke gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und weil ich jetzt si neugierig bin, was die machen, hab ich die Box auch bestellt.
-
ich bin auch neugierig: mit Terrier! 🤣
-
Ich habe die edogs-Überraschungsbox heute auch erhalten mit dem gleichen Inhalt. Für 15,- € finde ich sie auch super.
Für 30,- € wäre ich nicht so begeistert. Obwohl die Backmatte alleine 19,95 € kostet und diese Agility-Leckerchen mit 200 g sogar 11,60 €. Also über 30,- € sind die Sachen auch wert, nur würde ich so teure Leckerchen nicht kaufen. Die 2 Eichhörnchen sind von Vet-Concept und scheinen gerne als Weihnachtsgeschenk bei Bestellungen dort verschenkt zu werden. Für Milow sind sie viel zu klein. Das ist für mich eher eine Katzenspielzeug-Größe. Eines der Eichhörnchen hat unser Sohn mit seinen fast 15 Monaten geschenkt bekommen. Aber so wirklich scheint er nicht von dem Kuscheltier begeistert zu sein. Mal schauen, ob die Miezen es sonst mögen.
-
Mein Inhalt ist etwas anders
-
-
ich bin auch neugierig: mit Terrier! 🤣
Sie äh… „zwitschern“ sobald man sie bewegt/schüttelt 😅
-
Stimmt, wir haben statt der Ochsenziemer 2 Rinderohren mit Fell bekommen und andere Leckerchen derselben Marke. Ich bin tatsächlich sehr froh über die Rinderohren, da Milow so was ordentlich zu kauen hat. Ich glaube, du hast die Gelenkleckerchen erhalten oder? Die würden mir wiederum besser gefallen.
-
Meine Box
MEine Leckerli sind anders und ich hab Ochsenziemer drin. Die behalte ich nicht. Ich habe demnächst wichteln mit Hundeleuten und da packe ich ein Paket mit verschiedenen Sachen zusammen
-
Leider liefert Edogs nicht nach Österreich, sonst hätte ich diese Box auch bestellt. Johnny wäre von den Eichhörnchen begeistert gewesen.
-
Leider liefert Edogs nicht nach Österreich, sonst hätte ich diese Box auch bestellt. Johnny wäre von den Eichhörnchen begeistert gewesen.
Ich habe die Box heute auch behalten.
Falls du im Frühjahr nochmal ein Wanderpaket losschickst, lege ich dir eins ins Paket :) (dafür jetzt extra Versand zahlen lohnt sich irgendwie nicht )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!