Überraschungsbox für Hunde
-
-
Das ist total lieb von dir! Dankeschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überlege ob ich uns mal die Fellbox gönnen soll. Wäre beim 12 Monatsabo ein Preis von je 13.95€ für mittlere Hunde (ich würde mittels nehmen obwohl meine Hunde keine 12kg haben)
-
Ich überlege ob ich uns mal die Fellbox gönnen soll. Wäre beim 12 Monatsabo ein Preis von je 13.95€ für mittlere Hunde (ich würde mittels nehmen obwohl meine Hunde keine 12kg haben)
Dieser Preis gilt aber nur für die erste Box. Alle weiteren Boxen bekommst du dann zum Normalpreis. (Steht bei den Angeboten ganz am Ende!)
-
Ah super danke dir. Das kommt davon wenn man nachts im Halbschlaf surft. Dann hat sich das Thema erledigt. Höchstens ne Einzelbox wäre eine Überlegung wert
-
Hab mir bzw meinen Hunden dann auch mal eine Box von edogs gesponsert 🙈
-
-
Mal ohne Spoiler weil ja eh schon genannt wurde :
Sind die Eichhörnchen nicht eigentlich Katzenspielzeug?
Vet Concept hat die doch grad, und da sind die eigentlich in den Katzen-Tütchen drin ( wie auch die Koalas). Für Hunde gibt's da grad Plüschhunde.
Also theoretisch, müsste man wenn man die haben will nur bei Vet Concept ein Katzen-Profil angelegt haben und für über 14,90 bestellen. Dann gibt's entweder Koala oder Eichhörnchen.
-
Sind die Eichhörnchen nicht eigentlich Katzenspielzeug?
Jep also wir haben es für die Katze als Geschenk bekommen wenn es dieses hier ist
Wusste gar nicht das man die vetconcept Tierchen auch in Boxen von anderen Firmen bekommt
-
so ganz zufällig ist soeben eine Überraschungsbox von edogs im Einkaufswagen gelandet, dazu gibt es gratis einen XXL HundeAdventskalender (gilt nur für das Jahresabo)
das von kürzlich war die Wau Box, die kommt alle 2 Monate...
Ja ja, man gönnt sich
(oder seinen Hunden)ja sonst nichts -
so ganz zufällig ist soeben eine Überraschungsbox von edogs im Einkaufswagen gelandet, dazu gibt es gratis einen XXL HundeAdventskalender (gilt nur für das Jahresabo)
das von kürzlich war die Wau Box, die kommt alle 2 Monate...
Ja ja, man gönnt sich
(oder seinen Hunden)ja sonst nichts....und führe mich nicht in Versuchung....
-
Falls jemand noch die Fellbox testen mag, aktuell bekommt man die Einzelbox mit Versand für 19,72 €. Ich denke mal, dass dieses Angebot aber mit noch heute gelten könnte.
Genau das hatte ich mir auch gedacht. Zumal sie von der Größe her ja doch recht klein sind. Aber wahrscheinlich werden auch kleine Hunde ihren Spaß damit haben können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!