Überraschungsbox für Hunde
-
-
Das war übrigens in der Fellbox Größe L von November drin:
Für 20,- € finde ich es okay. Nur habe ich den Koala nun zum 4. Mal in einer Überraschungsbox innerhalb der letzten 2 Jahre drin, was mich schon nervt. Den werde ich wieder weiter verschenken. Zudem gab es einen 10 % Gutschein für Josera, was mir gerade wunderbar passt, da ich mal wieder Futter dort bestellen will.
Ansonsten bin ich überrascht, dass es dieses Mal keine Weihnachts-Überraschungsbox von Tiierisch zu geben scheint.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute kam die Waubox von Fressnapf an (war die Aktion zum Black Friday um 18 Euro)
-
Hier kam die Weihnachtsbox vom Minerva Verlag.Für 27.90€ eine Menge drin.
Na,toll.Soll ich jetzt im Cabrio fahren?Es ist Winter,ihr Blötschköpp.
-
Für den Preis einiges drin.Cabriobrille,Fellspray,Geräusche CD und einen Toucher (da kann man selbst etwas draufsprechen).
Das Terracanis Weihnachtsmenü gibt es dann Weihnachten.
-
Für den Preis einiges drin.Cabriobrille,Fellspray,Geräusche CD und einen Toucher (da kann man selbst etwas draufsprechen).
Heißt das Teil Cabriobrille oder nennst nur du es so? Charly bekommt bei Wind nämlich immer wieder Augenentzündungen. Da wäre so eine Brille vielleicht recht vorteilhaft.
-
-
-
Heißt das Teil Cabriobrille oder nennst nur du es so? Charly bekommt bei Wind nämlich immer wieder Augenentzündungen. Da wäre so eine Brille vielleicht recht vorteilhaft.
Fuchshexchen Kann dir vielleicht auch einen Tipp geben,
-
Ich finde, die beste Brille auf dem Markt ist die Rex Specs
-
-
Ich finde, die beste Brille auf dem Markt ist die Rex Specs
Ich habe sie mir angesehen und notiert. Zuerst versuche ich ein Billigmodell, und wenn Charly es akzeptiert, werde ich deinem Rat folgen. Danke!
Nur ein Rat... Die billigen sitzen in der Regel furchtbar und werden deshalb nicht akzeptiert 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!