Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich finde, die beste Brille auf dem Markt ist die Rex Specs
Ich habe sie mir angesehen und notiert. Zuerst versuche ich ein Billigmodell, und wenn Charly es akzeptiert, werde ich deinem Rat folgen. Danke!
ich hab auch schon öfter nach sowas geschaut. Für meinen Hund sind die Rex Specs leider zu schwer / groß, der Hund ist so klein.
Jemand hatte mir mal auf Instagram einen Link gesendet zu einer Brille die der von Aika hier sehr ähnlich sieht, die war begeistert davon ihr Hund hat die super angenommen, aber die gab es dann nur mit dunklen Gläsern und das wollte ich für den Winter (da bräuchte meiner sie) nicht, weil das ist ja dann total dunkel für den Hund
edit: weil bei meinem geht es nur um einen Windschutz, nicht um einen Schutz vor Sonne/Licht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben heute zu Nikolaus die ZooRoyal Xmas Box aufgemacht. Herr Hund saust jetzt mit 2 Quietschespielzeugen durchs Haus und ist ein bißchen drüber
-
Hier kam die Weihnachtsbox vom Minerva Verlag.Für 27.90€ eine Menge drin.
Na,toll.Soll ich jetzt im Cabrio fahren?Es ist Winter,ihr Blötschköpp.
Ich hab die Box auch bestellt, bei uns war nur leider keine Brille drin, dafür aber eine Tasse
-
Hallo. Ich habe für die Wau- als auch Miau-Box (von Fressnapf - Überraschungsbox) einen 25 %-Rabatt-Gutschein, der bis zum 31.1.2024 gültig ist. Also falls jemand Interesse hat, kann er bzw. sie sich gerne bei mir melden.
-
Hallo. Ich habe für die Wau- als auch Miau-Box (von Fressnapf - Überraschungsbox) einen 25 %-Rabatt-Gutschein, der bis zum 31.1.2024 gültig ist. Also falls jemand Interesse hat, kann er bzw. sie sich gerne bei mir melden.
Oh, das würde ich gerne annehmen :)
-
-
-
Wau, miaus hab ich keine
-
-
Die edogs Box wird in 2024 eingestellt 😭
Da hatten wir dann ja nicht viel davon, kam gerade die zweite Box, hatte ich gerade erst als Abo für 1 Jahr abgeschlossen, plus Adventskalender, den es gratis dazu gab...
Und jetzt das:
-
Sagt mal hat von euch schon mal jemand die Sherlock Bones Mystery Box von Tales & Tails gekauft? Wenn ja wart ihr zufrieden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!