Überraschungsbox für Hunde
-
-
Die edogs Box wird in 2024 eingestellt 😭
Da hatten wir dann ja nicht viel davon, kam gerade die zweite Box, hatte ich gerade erst als Abo für 1 Jahr abgeschlossen, plus Adventskalender, den es gratis dazu gab...
Und jetzt das:
Ach krass!
Aber irgendwie kann ich es verstehen. Vermutlich gab es zu wenig Anfragen?
Ich durfte die Box damals testen. Aber da hatte ich meinen Jackrussel Mischling noch und war doch enttäuscht.
Der Inhalt war echt ok! Es gab viel, aber das Futter und die Leckerlies waren für meinen Winzling einfach so groß.
Oder konnte man am Ende jetzt eine Hundegröße auswählen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte die Box noch im November bestellt, als Jahresabo, wegen dem Adventskalender, den gab es da Gratis dazu 🙈
Ich glaube, ich konnte angeben für kleine Hunde, bin mir da aber nicht sicher 🤷
-
Müsste nicht so allmählich wieder mal eine Zooroyal-Überraschungs-Box erscheinen? Oster- oder Frühlings-Edition....
Oder habe ich vielleicht etwas verpasst?
-
Müsste nicht so allmählich wieder mal eine Zooroyal-Überraschungs-Box erscheinen? Oster- oder Frühlings-Edition....
Oder habe ich vielleicht etwas verpasst?
Ich hoffe sie erscheint bald! Die würde ich mir auch kaufen :)
-
Ich warte auch schon
-
-
Hier wird auch schon auf die E-Mail gewartet
-
Ich hatte beim Zooroyal Adventskalender einen 50€ Gutschein für Rewe Liefer-/ Abholservice gewonnen
Blöd nur dass unsere Rewe Filialen das nicht anbieten
Ich warte auch gerade auf die schatzkiste, dann könnte ich nämlich abholen der Schatzkiste, einlösen des Gutscheins und Besuch bei meinem Vater verbinden
-
Ich hab auch neulich gedacht wann sie wohl kommt 😁
-
Ich hab mal geschaut, letztes Jahr kam sie wohl genau am 06.03. raus
-
Sagt mal, gibt's dieses Jahr gar keine Osterboxen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!