Überraschungsbox für Hunde
-
-
Sagt mal, gibt's dieses Jahr gar keine Osterboxen?
Anscheinend nicht….habe zumindest noch keine einzige Mail bekommen….hatte zumindest auf eine ZooRoyal Schatzkiste gehofft, aber bisher nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss ich wohl selbst was packen, verdammt. Klein-Kaos braucht doch ein Osterspieli!
-
Bei Schecker gibt es für 33,99 € eine Frühlingsbox. ZooRoyal scheint wohl auch mit den Boxen aufgehört zu haben. Tiierisch hat bereits letztes Jahr gar keine mehr rausgebracht.
Ansonsten bietet z. B. Pets Deli wohl eine für 23,59 € an sowie eine für 29,95 € bei Luxurydogs.
-
Oder vllt noch die Wau Box vom Fressnapf
Deine Waubox - die Hunde-Überraschungsbox von FressnapfDeine Waubox wird dich überraschen! Die Waubox hat einen Gesamtwert von mehr als 50 €. Du kannst dich auf tolle Produkte, Zubehör, Snacks und vieles mehr…fressnapf-box.com -
Bei Instagram schreibt Zooroyal unter einem der letzten Posts (der mit „Wenn das letzte Kind Fell hat“), dass man nach Ostern die Augen aufhalten soll/es ein Update geben wird.
-
-
Ab dem 8.4. kann man bei ZooRoyal die neue Schatzkiste bestellen
-
Die Spring-Boxen von ZooRoyal sind nun verfügbar
-
Bei mir net
-
Bei mir net
ZooRoyal Schatzkiste Hund Spring-EditionIn der neuen Spring Schatzkiste gibt es schmackhaftes Futter, jede Menge Snacks und tolles Spielzeug zu entdecken - tierische Genussmomente inklusive! Die…www.zooroyal.de -
Ja vielen Dank mein Handy hat es jetzt dann auch endlich geschafft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!