Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich auch🤭
Und Trockenfutter brauche ich halt auch nicht.
aber das Trockenfutter drin ist, das steht fest.
Ja das ist ja immer drinnen, das hatten sie auch gespoilert. Das verschenke ich immer an eine Bekannte. Aber ich will ja nicht die ganze Box verschenken müssen, weil dann viel mit Lamm oder Insekten darin ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Find ich auch blöd dass diesmal keine Inhaltsliste dabei steht.
Hab die nämlich immer kurz überflogen und dann entschieden ob die Box was für uns ist
-
Find ich auch blöd dass diesmal keine Inhaltsliste dabei steht.
Hab die nämlich immer kurz überflogen und dann entschieden ob die Box was für uns ist
Fände ich auch besser als die Katze im Sack zu kaufen.
-
Jetzt gibt es eine Inhaltsliste für die Schatzkiste
-
Hab heute morgen 2 bestellt und jetzt mal geluschert. Passt!
-
-
Moin. Ich habe am Dienstag jeweils eine Schatzkiste für Hund und Katze bestellt und gestern sind die bereits angekommen. Das ging ja echt fix! Hier mal die Schatzkiste für Hunde:
Das blaue Gratis-Teil von ZooRoyal soll ein Dosenöffner sein. Die Schleckmatte wird die Malteser-Hündin meiner Eltern bekommen. Die Dosen von ZooRoyal gibt es den Geschmackssorten „Lachs mit Kürbis & Waldbeere“, „Angus-Rind mit Süßkartoffel & Cranberry“ und „Lamm mit Kartoffel & Birne“. Alles in allem für knapp 16 € ein solides Überraschungspaket, wie ich finde. Nichts herausragendes, aber mal wieder ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Und hier ist die Schatzkiste für Katzen:
Auch hier ist wieder ein blauer Dosenöffner dabei. Die Fisch-Schleckmatte war schon mal drin, ist aber auch okay so. Hier bin ich etwas enttäuscht, zumal auch diese Box knapp 16 € gekostet hat. Ach das MjAMjAM-Futter gibt es in den Sorten „Kalbsfilet“, „Rinderfilet“ und „Hühnerbrustfilet“ und das Leckerchen von ZooRoyal in den 2 Varianten „Mini Thunfisch Lachs“ oder „Mini Streifen Lachs“.
-
Hat jemand von euch die Schnäppchen Box von Schecker gekauft und weiß, was drin ist?
-
Wenn du auf Deklaration klickst, sieht st du das Futter
-
Habe es durchgelesen.. sagt mir dann doch nicht zu und was für Spielis drin sind, wird nicht verraten.
Eventuell probiere ich es im August mal mit einer Waubox.
Da habe ich Mal geschaut was so drin ist und obwohl ich einen kleinen Hund habe, passt die M Box besser vom Spielzeug.
Oder eine Box selbst zusammenstellen? Mal sehen
-
Oder die wufwuf Box aus der UK. Da sind immer coole Sachen drin :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!