Überraschungsbox für Hunde

  • Eventuell probiere ich es im August mal mit einer Waubox.

    Da habe ich Mal geschaut was so drin ist und obwohl ich einen kleinen Hund habe, passt die M Box besser vom Spielzeug.

    Ich hab uns die Juni/Juli Waubox in L-XL gegönnt und war Mega begeistert! :herzen1:

    Drin war:

    -1 großes Knister-Quietsch-Stoffseepferdchen von Kong (ca 13€)

    -1 Gummikugelfisch (hart) von Anione (9,99€)

    -1 Packung Trockenfutter N&D Ocean (1,5kg 19,99€)

    -1 schnittfeste Trainingswurst

    -1 Packung Leckerchen 100% soft beef von real Nature (150gr 4,49€)

    -1 Packung Leckerchen Mimos Pferd-Chia-Dinkel (ca 4€)

    -1 Packung naturally good Veggie-Streifen (ca 2€)

    -1 Packung chicken taler (ca 2,50€)

    -1 Dose Rinti Drinki (1€)

    -1 Packung Hundeeis zum anrühren (ChronoBalance Berry, ca 5€)

  • Ich habe ein 12-Monats-Abbo bei amigu abgeschlossen. Unsere 1. Box kam heute an und ich bin wirklich begeistert!


    Die Box wird wirklich individuell für den Hund gepackt und man hat beim Bestellen sehr viele Möglichkeiten auf Vorlieben und Abneigungen/Unverträglichkeiten hinzuweisen.


    Bilder packe ich trotzdem in den Spoiler:


    Ich habe die Box für "Spieler" bestellt. Da sind immer 2x Spielzeug, 4x Snacks und 1x Kauteil drin. Man kann aber auch auswählen dass man lieber mehr Snacks/Kauteile möchte und dafür lieber nur 1 Spielzeug. Reine Snackboxen gibt es auch.


    Ich bin gespannt auf die nächsten Boxen :)

  • Vielen lieben Dank für das Posten der Amigu-Box, Waldhörnchen . Ich habe mich schon öfters gefragt, ob die Amigu-Box sich lohnen könnte. Gerade das eine reine Snack-Box möglich wäre, ist für mich sehr interessant. Milow hat sooo viel Spielzeug und macht nur selten etwas kaputt. Mittlerweile verschenke oder spende ich häufig das Spielzeug aus den Überraschungsboxen. So kam es auch, dass ich sie kaum noch bestelle. Aber eine reine Snackbox würde ich gerne mal ausprobieren wollen.

  • Vielen lieben Dank für das Posten der Amigu-Box, Waldhörnchen . Ich habe mich schon öfters gefragt, ob die Amigu-Box sich lohnen könnte. Gerade das eine reine Snack-Box möglich wäre, ist für mich sehr interessant. Milow hat sooo viel Spielzeug und macht nur selten etwas kaputt. Mittlerweile verschenke oder spende ich häufig das Spielzeug aus den Überraschungsboxen. So kam es auch, dass ich sie kaum noch bestelle. Aber eine reine Snackbox würde ich gerne mal ausprobieren wollen.

    Kaos nimmt Spenden gerne an =) :headbash:

  • Die Fressnapf Waubox gibt es ab sofort scheinbar nicht mehr als Jahreabo (wäre für S 19.99€ pro Box) sondern nurnoch als Flexabo (sind jetzt 24.99€ pro Box)


    :face_with_steam_from_nose: Toll. Und ich wollte eigentlich ein Abo abschließen :pleading_face: Aber nicht für nochmal 30€ extra pro Jahr. :face_with_steam_from_nose: Gut. Gibt es eben keine Boxen. :face_with_rolling_eyes:

  • Lionn :


    Das überrascht mich auch, dass ein Unternehmen keine festen Jahresverträge wünscht. Wobei ich nochmal überlegt habe , wie das damals bei mir war. Ich glaube, da gab es auch nur Einzelbox oder welche mit flexiblem Abo. Aber das ist auch schon gut 2 Jahre her, dass ich dort das Abo abgeschlossen hatte. Hattest du da denn mal ein Jahresabo gehabt?

  • Unsere 2. amigu Box ist heute angekommen. :herzen1:



  • Eigentlich wollte ich nur einmalig eine Waubox von Fressnapf jetzt ist es aber so, dass ich sehr neugierig bin und so für Oktober wäre es auch ganz nett.. :ka: :rollsmile:


    Wenn man flex Abo abschließt bekommt man mit nice wohl dauerhaft 5 Euro Rabatt und für die erste Box im flex Abo muss man mit dem Code Super wohl nur 10 Euro zahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!