Überraschungsbox für Hunde
-
-
ab nächster Woche gibt es die neue Schatzkiste von Zooroyal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade auch noch ne Mail bekommen…..wenn man bei einem kleinen Spiel mitmacht, kann man eine Schatzkiste gewinnen
-
Ich habe sie schon habe ich gewonnen durch die Erwähnung der Sommer Schatzkiste bei Insta
-
Ich habe sie schon habe ich gewonnen durch die Erwähnung der Sommer Schatzkiste bei Insta
und ist sie gut ? :)
-
Ich pack den Inhalt in den Spoiler. Ich finde sie gut und hätte sie so auch gekauft :)
-
-
Ich pack den Inhalt in den Spoiler. Ich finde sie gut und hätte sie so auch gekauft :)
Der Plüschkürbis ist ja ein Träumchen
-
Der Plüschkürbis ist ja ein Träumchen
wurde direkt von der Kröte in Beschlag genommen ich bin auf den Pfotenreiniger gespannt
-
Okay, die will ich auch haben
-
Die 3. amigu Box ist da.
Ich habe noch kein einziges Mal bereut, die Box abonniert zu haben. Auch diesmal bin ich wieder sehr begeistert.
df06936b.jpg8554a.jpg1e389b8d6236d1817f1406.jpga20e19c3b167ba7b9fe3.jpg5c17b54ef484e.jpgd8c7353d518968324440.jpg
Diesmal war drin:
1 Plüschdackel
1 ChuckIt Stock
1 Hundehandtuch
2 Kotbeutelrollen
1x Lammsprossen
1x Huhnstreifen
1x Rehsticks
1x Perlhuhnsticks
Ich hoffe ein bisschen, dass die Oktober Box dann Richtung Herbst/Halloween geht, glaube aber nicht allzu fest daran.
-
Die 3. amigu Box ist da.
Ich habe noch kein einziges Mal bereut, die Box abonniert zu haben. Auch diesmal bin ich wieder sehr begeistert.
df06936b.jpg8554a.jpg1e389b8d6236d1817f1406.jpga20e19c3b167ba7b9fe3.jpg5c17b54ef484e.jpgd8c7353d518968324440.jpg
Diesmal war drin:
1 Plüschdackel
1 ChuckIt Stock
1 Hundehandtuch
2 Kotbeutelrollen
1x Lammsprossen
1x Huhnstreifen
1x Rehsticks
1x Perlhuhnsticks
Ich hoffe ein bisschen, dass die Oktober Box dann Richtung Herbst/Halloween geht, glaube aber nicht allzu fest daran.
Die macht echt immer einen schönen Eindruck, sollte ich vielleicht auch mal drüber nachdenken.
Und wie teuer ist diese Schatzkiste von Zooroyal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!