Überraschungsbox für Hunde
-
-
Bei uns ist die Schatzkiste heute auch angekommen und Caelan hat einen Favoriten...
Hatte eigentlich noch jemand eine lose Reinfleischdose Lamm von Josera mit im Paket?
Also außerhalb von der Schatzkisten-Box
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist die Schatzkiste heute auch angekommen und Caelan hat einen Favoriten...
Hatte eigentlich noch jemand eine lose Reinfleischdose Lamm von Josera mit im Paket?
Also außerhalb von der Schatzkisten-Box
Bei uns war auch eine Dose drin….aber nur eine, obwohl ich zwei Kisten bestellt hatte
-
Jup... Bei uns war auch eine drin
-
Bei amigu bekommt man die 1. Box heute zum Welthundetag für 5 Euro :)
Edit: aber man muss dafür das 12 Monatsabbo abschließen.
-
Unsere 4. amigu-Box. Heute finde ich sie zum ersten mal eher so mäh... Die Snacks wie immer Top, aber zweimal Snackbälle. Der große von Kong ist toll, den zweiten kleinen hätte ich aber nicht unbedingt gebraucht.
Ich hätte mir auch irgendwie was richtung Herbst/Halloween gewünscht. Aber ich glaube nach Themen machen die generell nicht.
80cc475bdd.jpg0eeb776373aa8d.jpg
Aber hier hat man wenigstens so ein bisschen Herbstvibes
Anju findet die Leckerlis sehr gut
-
-
Ich habe mal eine Frage zu der FN Waubox: Wenn ich das derzeitige Angebot "Deine allererste Box für nur 11,95€... .im flexiblen Abo" bestellen würde, ist das dann so, dass man ab der 2. Box das Abo schon kündigen könnte? Wenn ja, ab wann kann/sollte ich die Kündigung dann eingeben?
Ich bin mir da gerade etwas unsicher....
-
Nächste Woche kommt die Zooroyal Xmas Schatzkiste
-
Hatte schon jemand die Box vom Minerva/Hundeweltverlag?
Möchte jemand einen Fellbox Gutschein?
10,-€ auf Einzeboxen oder 15,-€ auf Monatsboxen
Hatte den heute in der Fellbox die ich auf der Messe gekauft habe
-
Hatte schon jemand die Box vom Minerva/Hundeweltverlag?
Hatte die Weihnachtsbox vor ein paar Wochen bestellt. Kommt aber erst irgendwann ab nächster Woche.
-
Die X-Mas Schatzkiste von Zooroyal ist draußen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!