Überraschungsbox für Hunde

• Bei Fellbox bekommt man derzeit zu einer Box die zweite Box gratis.

Heisst ich bekomme jetzt zwei Einzelboxen für 29.95€ inklusive Versand. Sind zwar 2 gleiche Boxen, aber wir haben ja auch genug Hunde :winking_face_with_tongue:

Gibt's da einen Code?Auf der HP steht davon leider nichts

• Bei Fellbox bekommt man derzeit zu einer Box die zweite Box gratis.

Heisst ich bekomme jetzt zwei Einzelboxen für 29.95€ inklusive Versand. Sind zwar 2 gleiche Boxen, aber wir haben ja auch genug Hunde :winking_face_with_tongue:

Gibt's da einen Code?Auf der HP steht davon leider nichts

Oh Tschuldigung :pleading_face: Das muss eine von deren kurzfristigen Aktionen für 1 Tag oder so gewesen sein.

• Gerade auf Instagram gesehen: Die Fressnapf Waubox (und auch die Miaubox) werden eingestellt. Die Februar Box ist vorerst die letzte.

Finde ich sehr schade. Die Waubox war für uns immer die Box mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders in Kombination mit Gutscheinen. Im Sommer haben wir 15 Euro für die Box bezahlt und es war ein Aqua Kong und ein anderes Wasserspielzeug drin, dass wir sehr oft benutzt haben. Schade!

• Ich hatte nach mehreren Monaten noch mal die Fellbox mit dem Rabattcode bestellt und war sehr irritiert davon, was wir bekommen haben.

Darin waren:

Für uns bleiben also am Ende nur die beiden Snacks, also rund 4,50 Euro Warenwert. Das war damit dann auch meine letzte Fellbox. Ich hoffe, ich erinnere mich bei der nächsten Rabattaktion auch daran.

Also klar, es ist eine Überraschungsbox und man kann nicht immer alles gebrauchen. Das war auch schon früher so. Aber die Qualität der Spielzeuge ist wirklich unterirdisch geworden, seitdem Fellbox diese selbst produziert. Ich kann mich erinnern, dass früher auch mal was von Kong drin war, oder auch andere Marken.

Hinzu kommen die großen Trockenfutterbeutel. Klar, kann man als Leckerli verfüttern, aber freut sich jemand, der so eine Box für 30 Euro bestellt, wirklich über einen Sack Billig-Trockenfutter?

• Ich habe die gleiche Box bekommen. Allerdings hatte ich wohl so ne supersonderspezial Aktion und habe ZWEI gleiche Boxen zum Preis von einer bekommen

Aber ich muss dir zu 100% Recht geben ich habe genau das Gleiche vorhin zu meiner Mutter gesagt. Zwei Boxen sind für diesen Preis in Ordnung, hätte ich nur eine Box bekommen wäre ich wirklich enttäuscht gewesen. Abo ist für mich definitiv nicht interessant. Es waren ja noch Gutscheine für die nächsten Boxen drin, die hebe ich mir mal auf, aber begeistert bin ich nicht davon.

• Ich habe die gleiche Box bekommen. Allerdings hatte ich wohl so ne supersonderspezial Aktion und habe ZWEI gleiche Boxen zum Preis von einer bekommen

Ja, die haben wir auch, das tröstet etwas, besonders weil ich die zweite Box einfach verschenke und sich die Person vermutlich auch über das TroFu freut.

Aber "Wert über 50 Euro" ist extrem schön gerechnet. Das war es schon immer, aber Ich vermute, die Futterhersteller geben ihre Sachen zu sehr niedrigen Preisen an Fellbox ab, eventuell sogar gratis. Ist schließlich Werbung. Teilweise hatten wir auch mal Sachen mit auffällig kurzem Mindesthaltbarkeitsdatum. Die Spielis kosten bei Temu 2-3 Euro, in der Produktion wahrscheinlich eher 20 Cent. Damit sind wir dann vermutlich bei einem Einkaufswert von weniger als 5 Euro. Klar, Logistik, Verpackung, Marketing kommt alles dazu, aber mir kann niemand erzählen, dass die nicht gut daran verdienen.

Damit bleibt dann eigentlich nur noch die amigu Box und die Zoo Royal Schatzkisten. Erstere ist mir eigentlich zu teuer. Aber auch nicht schlimm, eigentlich haben wir sowieso genug Kram und die 30 Euro kann ich auch direkt in Leckerli stecken.

So, ich hoffe, ich habe mich jetzt genug aufgeregt, so dass ich nie mehr die Fellbox kaufe. :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!