Überraschungsbox für Hunde

• Oh man, was ist denn bei DHL los????
    Hatte mir auch letzte Woche einen 15 KG Sack Futter bestellt.
    DHL war Samstag da, ich leider nicht, anstatt den Karton dann aber bei den Nachbarn abzuliefern, erhielt ich eine nette Abholkarte.
    Dafür bestell ich das Futter, damit ich es dann bei der Post abholen kann. :(
    Naja, das war ja mein Problem, aber der oberhammer war, wie der Karton aussah, der war total zerfleddert und tausendfach neu verklebt.
    Der Postmitarbeiterin war es total peinlich wie der Karton aussah und sie fragte mich, ob ich den trotzdem mit nehmen wolle.
    Da der Sack dadrin heile war hab ich ihn mitgenommen.
    Aber ein toller Service. :(

• Ich hatte ja 2 x die Osterbox von ZooRoyal bestellt. Nun sind sie da !

Im Spoiler sind die Bilder für Neugierige oder User, die noch auf die Box warten oder den Inhalt nicht sehen wollen oder noch überrascht werden möchten oder schon haben oder blablabla :ka:

Die Ankunft :

86a14c07a.jpg

Und darin :

b3cb0b.jpg

Und nun zum Inhalt und mein Fazit :

Das war der Bericht von der ZooRoyal Osterbox von Eurer Paula :winken:

• Wir sind auch total enttäuscht, hatten einen für den Hund und eine für die Katze. Die für den Hund enthielt das selbe wie bei euch @RedPaula.
    Ich habe die Boxen wieder zusammen gepackt und sende diese morgen an Zooroyal zurück, da wir bis auf 2 Sachen aus dem Hundepaket nichts verwenden können und aus dem Katzenpaket auch nur das Spielzeug, aber davon haben wir bereits eine Kiste voll.

Wenn jmd der Inhalt aus der Katzenbox interessiert:

• Was die Box von Zooroyal angeht, finde ich den Inhalt erst recht unverschämt, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich das Doppelte kosten sollte!! :dagegen:

Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die sich auch die Pfötchenbox bestellt haben: Ist Eure bereits angekommen??

Ich habe sie nämlich auch mit diesem Groupon-Gutschein bestellt und hatte eigentlich gedacht, dass die "Oster-Box" auch pünktlich zu Ostern ankommen würde!!! :???:

In der Vergangenheit hatte ich die Pfötchenbox bereits 2x bestellt (ohne den Groupon-Gutschein) und da kam sie jedesmal zwischen dem 22. und 25. des Monats an!!

• Hier hat sich bisher noch keine Box blicken lassen. Gab hier aber mit der Bezahlung auch ein paar Probleme :motzen: und ich war mittlerweile schon auf dem Dampfer, dass ich jetzt gar keine Box mehr kriege :omg:
    Aber wenn du deine auch noch nicht hast, beruhigt mich das irgendwie...

• Meine Pfötchenbox ist auch noch nicht da :ka:
    "Letzte Woche im Monat" heißt es doch oder? Naja, 1 1/2 Tage haben die noch, sonst :motzen: Hab per Paypal gezahlt, das Geld haben die auf jeden Fall schon ...
    Hatte ehrlich gesagt bis gerade total vergessen, dass die noch kommen muss :hust:

• @Fanwolf
    @Nalas-Frauchen

Es beruhigt mich auch sehr, dass Ihr auch noch nicht Eure Pfötchenboxen habt!! ;)

Ich kann Euch mal etwas Neues bzw. Merkwürdiges berichten: Ich hatte an "Pfötchenbox" geschrieben und mich beschwert, dass die Oster-Box noch nicht angekommen ist.
    Sie haben heute geantwortet und geschrieben, dass es Ihnen leid täte und dass sie die Pfötchenbox Anfang letzter Woche losgeschickt hätten. Durch die Feiertage würde sich der Versand wahrscheinlich verzögern.
    3 Stunden später erhielt ich dann eine email von dpd, dass meine Pfötchenbox auf dem Weg wäre. In der Sendungsverfolgung habe ich dann gesehen, dass die Box erst gestern abgeschickt wurde... :???:

Habt Ihr auch eine mail bekommen, dass die Box unerwegs ist??

• Ich hab die E-Mail auch vorhin bekommen. Da steht was von Auslieferung in 1-3 Tagen, mal sehen :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!