Überraschungsbox für Hunde
-
-
Die sind hier auch der Hit.
Der Aufsatz für die Wasserflasche hat hier leider nicht sehr lange überlebt. Den fand ich ziemlich cool. Lina hat mal reingebissen und das war es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Aufsatz für die Wasserflasche hat hier leider nicht sehr lange überlebt. Den fand ich ziemlich cool. Lina hat mal reingebissen und das war es.
Diese Befürchtung hatte ich schon beim Auspackendachte er wird sicher im Rucksack kaputt brechen, wenn irgendwas drauf liegt. Bis jetzt ist unser noch heile, toi toi toi.
-
Das ist aber auch dieser dämliche harte Kunststoff.
Echt schade, weil eigentlich cool wie gesagt.
-
Uh, da müsste ich doch bei der Überraschungsbox von Z+ eigentlich mal zuschlagen, das sieht für 16€ echt gut aus.
-
Uh, da müsste ich doch bei der Überraschungsbox von Z+ eigentlich mal zuschlagen, das sieht für 16€ echt gut aus.
12,99 Euro. Ich habe 2 genommen = portofrei und die haben mir automatisch 10% abgezogen
-
-
@hasilein75 ja genau die Drops. Passt mit den In haltstoffangaben und Nährwert mit unseren über ein. Ich werde nun da auch nochmal eine Ladung Rind und Lamm bestellen!
-
Ich bestell die mal und schau mal, ob die genehm sind. Danke
-
12,99 Euro. Ich habe 2 genommen = portofrei und die haben mir automatisch 10% abgezogen
Ich habe jetzt keine zwei bestellt, aber defintiv auch ohne Porto
-
Ich habe jetzt keine zwei bestellt, aber defintiv auch ohne Porto
Was ist denn noch alles in den Warenkorb gelandet
-
Wenn ihr die Box bestellt.... von eukanuba gibts ne futterbox plus grosse probe plus tüddelskrahm für umme
Mein Zeugs is eben angekommen, finds ok -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!