Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich persönlich bin etwas enttäuscht, da ich das Motto "wild" nicht sehr gut umgesetzt finde. Viel Huhn, viel Rind.. und nicht so viel Wild wie erhofft.
Zum Spielzeug: das eine knistert, das andere quiekt. Ich find es putzig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Spoiler. Bei so viel Rind und Huhn scheidet es dann leider aus. Ich glaube das Einzige das sich hier rentieren würde, wären die Schafleckerlies und die Kaninchen Innereien.
Aber ich bin gespannt wie lang das Spielzeug lebt.
-
Jetzt hatte ich mich gestern dazu "durch gerungen", die Schatzkiste doch zu bestellen, aber jetzt gibt es sie nicht mehr!
Nennt man das jetzt Schicksal??!
-
Die waren letzteWoche schon ausverkauft.
Unsere sind heute angekommen und ich bin wieder begeistert!
-
Jetzt hatte ich mich gestern dazu "durch gerungen", die Schatzkiste doch zu bestellen, aber jetzt gibt es sie nicht mehr!
Nennt man das jetzt Schicksal??!
Ich nenne es Pech
Aber klar, ist auch nicht für jeden das Passende. Also kann es für euch auch Schicksal sein
Meine kam gestern an und ich bin sehr zufrieden. Nur den Sack Trockenfutter werde ich an eine Vereinskollegin verschenken. Ansonsten können wir alles gebrauchen
-
-
Von tiierisch gibt es dieses Jahr keine Boxen mehr, aber den XXL Adventskalender wieder :)
Weiß man schon wann?
Gerade bei Instagram gesehen: In 19 Tagen
Es wird wieder einen günstigen Vorverkaufspreis geben.
-
Weiß man schon wann?
Gerade bei Instagram gesehen: In 19 Tagen
Es wird wieder einen günstigen Vorverkaufspreis geben.
Weißt du zufällig was der letztes Jahr gekostet hat?
-
Ich weiß es zwar nicht mehr ganz genau aber er war sein Geld wert. Meine um die 50Euro.
-
Ich weiß es zwar nicht mehr ganz genau aber er war sein Geld wert. Meine um die 50Euro.
Ou für mich als Studentin schon viel Geld
aber wenn es sich lohnt.. ist halt ihr erstes Weihnachten
-
Letztes Jahr hat er im Vorverkauf 39,95€ gekostet und Normalpreis war dann 49,95€.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!