Überraschungsbox für Hunde
-
-
Edit by Mod: Hör auf, wir wissen, dass es dein eigener Shop ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses Jahr hab ich 2 Boxen gekauft, je 15 Euro
Beide von Schecker
Bin mit beiden zufrieden für das Geld
1x die Weihnachtsbox
Und das war die Black Friday Box
-
Huhu,
ich suche eine Abo-Box und würde gerne Eure Erfahrungen wissen.
Welche Box lohnt sich so richtig? Mir ist eine gute Qualität der Snacks wichtig.
Dogzbox? Dogibox? Was gibt es sonst nocht?
LG
-
Wir bekommen aktuell die Wufwuf Box. So richtig lohnen ... nein. Richtig lohnen tun meiner Meinung nach nur diese unregelmäßigen, super schnell vergriffenen Boxen von Zooroyal & Zooplus. Schecker fand ich schon nicht lohnenswert.
Es ist nett, es macht Spaß, mein kleiner Ex-Straßenhund entdeckt nach 2 Jahren hier endlich seine Begeisterung für Spielzeug und ständig was Neues tut da echt gut. Aber das Gefühl, dass man da riesig viel Geld spart kommt natürlich nicht auf.
Du kannst auf der Homepage frühere Boxen einsehen. -
Bei tiierisch gibt es wohl eine neue Katzen-Überraschungsbox und bei Facebook habe ich gelesen, dass sehr bald auch wieder eine für Hunde kommen soll.
Zooroyal wäre eigentlich auch mal wieder dran
-
-
Bei tiierisch gibt es jetzt auch die Frühlingsbox für Hunde.....schon bestellt....auch die Wellnessbox für die Katzen
-
Bei tiierisch gibt es jetzt auch die Frühlingsbox für Hunde.....schon bestellt....auch die Wellnessbox für die Katzen
Ich auch, heute!! Sonst bin ich ja immer zu langsam ?
-
Die tiierisch-Box hab ich auch schon bestellt...
Bei Freizeithun.de gibts seit heute die Osterbox zu kaufen. Mir persönlich ist sie zu teuer.
-
Ich auch, heute!! Sonst bin ich ja immer zu langsam ?
geht mir auch so
-
Ich finde sie nicht
Kann mir jemand einen Link geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!