Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich bin auch echt begeistert von amigu 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Fellbox bekommt man derzeit zu einer Box die zweite Box gratis.
Heisst ich bekomme jetzt zwei Einzelboxen für 29.95€ inklusive Versand. Sind zwar 2 gleiche Boxen, aber wir haben ja auch genug Hunde
-
Unsere Amigu Box kam heute
richtig cool! Ich hab erst gestern überlegt endlich mal einen schnüffelteppich zu kaufen.
Nur den Schinkenknochen hätten sie sich sparen können
-
Die Amigubox sieht wirklich vielseitig und hochwertig aus.
Es würde mich ja echt einmal interessieren, was sie für den Till in die Box packen würden.
Aber er hat schon so viele Sachen, da mag ich nichts mehr bestellen.
Vielleicht zu seinem nächsten Geburtstag.
Obwohl die Sachen wirklich toll aussehen. Aber 50€ sind ja auch nicht gerade wenig Geld.
LG
Franziska mit Till
-
Obwohl die Sachen wirklich toll aussehen. Aber 50€ sind ja auch nicht gerade wenig Geld.
Für 50€ wär’s mir ehrlich gesagt zu wenig. Die beiden Spielzeuge kosten zusammen ~25€.
Deshalb hab ich direkt 12 Monate gebucht
-
-
Unsere 7. amigu Box kam gestern an.
bddef694f58e05c17a.jpgf8292dfae65dfbe4fa.jpg6990ecf2c2491858e.jpg
-
Für 50€ wär’s mir ehrlich gesagt zu wenig. Die beiden Spielzeuge kosten zusammen ~25€.
Deshalb hab ich direkt 12 Monate gebucht
Könnte ich sein.
Aber mal im Ernst. Hat man dann nicht schnell viel zu viele Sachen für den Hund?
LG
Franziska mit Till
-
Könnte ich sein.
Aber mal im Ernst. Hat man dann nicht schnell viel zu viele Sachen für den Hund?
LGNicht wenn man Hunde hat, die den einzigen Sinn im Spielzeug darin sehen, es kaputt zu machen
Aber ja, in letzter Zeit sammelt es sich ziemlich. Chako macht nur noch selten was kaputt und Noxi eh nicht. Muss mal wieder ausmisten
-
Dafür gibt's Wanderpakete
-
Bei uns hat Till dieses Jahr zu Weihnachten echt sehr viel Spielzeug bekommen.
Dieses Mal hat er etwas getan, was ich sonst noch gar nicht von ihm kannte. Er hat alles in seinem Körbchen gesammelt und sich dann dazu/darauf/dazwischen oder wie auch immer gelegt und geschlafen.
Also... im Körbchen befinden sich Krebs, Hasi, Biber, Zerrgel, Hund und Affe
Bisher war er eigentlich immer der Meinung, dass kein Spielzeug ins Bett, sondern strategisch gut über das Haus verteilt gehört.
Aber da hat er mal eine Ausnahme gemacht. Fand er im Nachhinein wohl doch nicht Alltagstauglich. Es wurde schnell wieder alles gut verteilt.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!