Clicker Erziehung
-
-
hi!!
ich bin auch an der Clicker Erziehung interesiert weiss aber nicht ob das bei meinem Hund noch machbar ist da meine Labi Hündin jetzt 14 Monate alt ist, also bin ich mir nicht sicher ob das noch klappt...
was meint ihr?
gruss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Angst, Snoop war mindestens vier Jahre, als wir das angefangen haben. Das klappt wunderbar!!
LG Christine
-
Ich habe jetzt schon einiges über die Clicker Erziehung gelesen und es steht überall dass es keine Altersgrenzen gibt!!
-
14 Monat ist doch eh noch ganz jung, das klappt sicher!
-
Malou ist 11 Jahre alt und hat aufgrund ihrer Vergangenheit nie gelernt etwas zu lernen.
Wir haben vor ca. 3 Wochen angefangen zu clickern und erst dachte, ohje mein Hund ist zu alt zu blond oder was weiß ich.
Aber nun sind wir fleißig am Üben. Ich mach halt langsam mit ihr, denn es dauert schon teilweise sehr lange bis sie etwas versteht, aber nun haben wir in 3 Wochen schon fast 3 Sachen gelernt und das ist in meinen Augen für Malou eine Riiiiesenleistung, wenn man bedenkt, dass wir ohne Clickern für das Sitz fast 3 Monate gebraucht haben.Also:
Es gibt tatsächlich keine Altersgrenze! -
-
Antwort von Karen Pryor: "If it has a brainstem and eats..."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!