haltbare Kauartikel gesucht!

• Danke schön, Murmelof - war aber auch schon fleissig :wink: , und hab den ersten Link schon selbst entdeckt.
    Ansonsten habe ich noch getrocknete Achilliessehne vom Rind gefunden, könnte doch auch was sein.
    Bei Lunderland gibt es ja auch getrocknete Rindernasen, die angeblich sehr hart sein sollen, hat die schonmal jemand ausprobiert?

• Hallo,
    wir haben hier einen Naturknochen für Sky.
    Sie hat damit sagen wir mal etwas länger zu tun. :wink:
    Den habe ich durch Zufall bei uns entdeckt und der ist einfach sehr
    gut. Ausserdem bekommt sie durch den blitzblanke Zähnchen. :freude:

• Das einzige was für mein Raubtier hilft ist Elchhaut. Die ist sehr dick, deswegen geht das ganz gut. Haben die mir in der Tierhandlung empfohlen. Kongs findet sie toll, aber selbst die schwarzen Dinger überlegen sie nicht lange. Deswegen gibts die nur zum Spielen. Die Dinger sind nämlich teuer.
    Leider habe ich keine Ahnung ob es Elchhaut in Deutschland gibt......

Yohanna

• Zitat

Bei Lunderland gibt es ja auch getrocknete Rindernasen, die angeblich sehr hart sein sollen, hat die schonmal jemand ausprobiert?

Rindernasen sind schnell gekaut, wird für deinen dann wohl eher auch nichts sein. Hat meiner in 15min weg gehabt.

Und sonst bei Schecker gibt's auch viele Kauartikel.

Grüße
    Leoline

• Straußenkniesehnen kann ich auch nur empfehlen.

Habe mir gleich welche welche geholt,nachdem Pebbels die Kniesehnen auch schon mal in einem Thread empfohlen hat.
    Lucky hat für das größte Sehnenstück (ca. 20cm lang und 2-3 cm breit) tatsächlich 15 Minuten gebraucht.Allerdings sind Sehnen auch nicht ganz billig.

Ansonsten kann ich auch die Straußen,-Hirsch-und Lammknochen von Vet-Concept empfehlen.

Für einen Knochen braucht Lucky ca. eine Stunde und muß danach erstmal ein Schläfchen machen.

LG,
    Christiane

• Hallo,

Sammy hatte heute morgen auch seine erste getrocknete Rindernase (war nur ne halbe, da 1x durchgeschnitten) und die hat auch länger gehalten als ein Kong.
    Ich schätze mal so ne viertel Stunde war er damit beschäftigt und dann noch mal 5 Minuten um den Teppich "richtig" sauber zu bekommen :lol: .

Corinna: Also ich finde die Frage auch nicht ungewöhnlich. Da Sammy noch relativ jung ist (10 Monate) geb ich ihm auch gerne mal nen "Schnuller" damit er ein paar Minuten beschäftigt ist.

LG
    Katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!