Urlaubsfotos " Hund am Meer" gerne offener Thread
-
-
Hi,
knapp 2 Wochen lang mit Sino in Nord Holland, herrlich. Toller Strand, tolle Dünenlandschaft.
Hier eine knappe Auswahl, beim Schwimmen und Rennen, einem knappen Sieg auf der Innenbahn, Abbild eines fertigen und eines glücklichen Hundes...
Wer auch Fotos von der See hat gerne hier reinstellen.Viel Spass
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaubsfotos " Hund am Meer" gerne offener Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schöne glückliche Fotos!
Wir sind gestern Abend nach Hause gekommen. Wenn die Fotos nachher "ausgepackt" sind, freu ich mich schon hier welche reinzustellen
-
Schöne Idee für einen Sammel-Thread! Sind auch Fotos von nicht so schwimmbegeisterten Hunden (aber natürlich am Strand/Wasser) erlaubt? Dann hätte ich da ein paar aus Dänemark...
Shawnee, König der Düne
... und der Felsen in der Brandung.
Hundeparadies - (beinahe) menschenleerer Strand und ganz viel Freilauf
Außerdem ist endlich mal das Buddeln erlaubt und man kann seinen großen Bruder anmotzen!
Oder gemeinsam Planschen gehen...
Ein Spitz muss tun, was ein Spitz tun muss - Luxus und Ruhm... äh, ne. Aussies ausschimpfen zum Beispiel. -
so: Hunde am und im Meer.
"wirf endlich! wirfwirfwirf! nochmal!" sagte die Wasser-Ratte (oh, verdreht, tut mir leid)
Piper hat da Tarnfarbe: wie das Meer. wie Steine. wie Seetang. wie der blaue Dunst
erkennt ihr den Regenbogen?
(leider ist in der Gegend der Horizont so schräg...)
-
-
-
Urlaub in der Heimat, Ostern 2015...
-
Mal ein paar wasser ratten Meeres Fotos :)
-
Da kann sogar ich was kleines beisteuern Am Steinhuder Meer:
-
-
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!