Urlaubsfotos " Hund am Meer" gerne offener Thread
-
-
Was für tolle Bilder!
Ich finds so schade das Unserer nicht schwimmen geht, geschweige denn gerne ins Wasser.Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich erst nur schnell die Seite runter gescrollt habe und für einen Moment echt dachte "Wow, da hat sich aber ein Hund eingesaut", bis ich geschaltet habe das es ein anderer Hund ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da uns der Hundestrand im Sommer zu überfüllt ist, gehen wir meist woanders hin - nicht weniger schön, nur nicht so gut besucht
die Terrine liebt es, Wasser und Dinge holen... ihr kleines Träumchen
Puf ist eher drauf bedacht, trocken zu bleiben*schmunzl*
es liegt was in der Luft....
...ein ganz besonderer Duft *träller*
Dänemark...eigentlich nur ein Katzensprung entfernt
-
die Terrine
Super!!
-
Und Action:
-
Teil 2 - Action im Wasser (10°C kalt):
-
-
Zwar schon wieder ein Jahr her als wir am Meer waren aber es war toll <3 Im Juli gehts wieder ans Meer.
-
Hi,
hab zwar selbst keine neuen Fotos, aber schon etwas Sehnsucht nach Sonne Strand und Meer. Gibts nichts neues von Euch ?? UV Licht am Strand kann soo toll sein. Könnte morgen direkt fliegen..LG
Mikkki
-
Ich muss zugeben, wir leben zwar am Wasser, aber die Kamera war die letzten Male nicht dabei
Im Februar war sie das letzte Mal dabei - wir wollen aber in 14 Tagen wieder an die Nordsee, da werden Bilder gemacht, sofern der Regen nicht waagerecht fällt
-
wenn ich je nochmal umzieh - dann ans Meer. da bin ich am Liebsten
man könnte ja behaupten, die Fotos seien irgendwie alle gleich. dennoch, man versucht es immer wieder:
zB letzten September auf Fehmarnschnell! rein!
die perfekte Welle
"Tierversuch"
hier sind beide Hunde zu sehen
-
Wir waren diese Woche für einen Kurzurlaub in Nordholland
03 by fairytale photos91, auf Flickr 01 by fairytale photos91, auf Flickr 02 by fairytale photos91, auf Flickr 07 by fairytale photos91, auf Flickr 18 by fairytale photos91, auf Flickr 18 by fairytale photos91, auf Flickr
25 by fairytale photos91, auf Flickr 29 by fairytale photos91, auf Flickr 30 by fairytale photos91, auf Flickr 32 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20180306_124722 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20180307_121345 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20180308_125225 by fairytale photos91, auf Flickr IMG-20180307-WA0034 by fairytale photos91, auf Flick -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!