Urlaubsfotos " Hund am Meer" gerne offener Thread
-
-
Ein Super toller Threat
Ich hab eh schon wieder so See(h)nsucht
auf Texel
DSC_0675 by Micha Ela, auf Flickr DSC_0687 by Micha Ela, auf Flickr DSC_0736 by Micha Ela, auf Flickr DSC_0737 by Micha Ela, auf Flickr DSC_0745 by Micha Ela, auf Flickr Ist das nicht einfach traumhaft dort?
DSC_0921 - Kopie by Micha Ela, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DSC_0982 - Kopie by Micha Ela, auf Flickr DSC_1007 - Kopie by Micha Ela, auf Flickr DSC_1023 - Kopie by Micha Ela, auf Flickr DSC_1066 - Kopie by Micha Ela, auf Flickr Es waren wunderschöne Tage
-
Toller Thread, sitze gerade nicht am PC, daher bekommt ihr die Kroatienfotos morgen nachgereicht.
-
Hi,
kann ich mir aber auch superschön vorstellen, wie Windhunde auf so einem weitläufigen Strand richtig abgehen. Trommelwirbel!!
LG
Mikkki
-
Auf Sizilien
-
-
-
Hunde am Meer hätte ich auch so ungefähr 500 . Mal ein ganz paar davon
-
-
-
Hi,
tolle Fotos, super Belichtung dabei, Strand und Meer sind schon super..Im übrigen muß ich schwer Abbitte leisten. Ich hätte so eigentlich bei mir gedacht, dass ein Hund wie Milo gedanklich in meiner " Hundewelt " nicht so den Platz hätte.
Aber wie ich sehe, dreht er ja richtig auf, und ist sich überhaupt nicht zu schade oder zu fein richtig ran zu gehen. Ein ganzer Kerl in etwas kleiner.
Hab mir die Fotos jetzt ein paar Mal angesehen.LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!