Urlaubsfotos " Hund am Meer" gerne offener Thread
-
-
schade ... kann ich mir nicht angucken ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaubsfotos " Hund am Meer" gerne offener Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich auch nicht.
-
-
Weihnachten am Meer..... zum schwimmen wars leider zu kalt
-
-
-
-
(2. Versuch mit den Bildern. Keine Ahnung, was da schief gegangen ist. Hab die Bilder mal in einzelne Beiträge gepackt, um ggf. erkennen zu können, ob es an einem bestimmten Bild liegt... Habe in diesem Urlaub ja die Panoramafunktion am iPhone entdeckt - vielleicht ist die aber beim Hochladen schwierig...?)
Und hier noch mal der südwestlichste Punkt des europäischen Festlandes, bei Sagres:
-
Jetzt funzt es! Schön ... und bestimmt 1000 mal schöner als hier ...
-
(2. Versuch mit den Bildern. Keine Ahnung, was da schief gegangen ist. Hab die Bilder mal in einzelne Beiträge gepackt, um ggf. erkennen zu können, ob es an einem bestimmten Bild liegt... Habe in diesem Urlaub ja die Panoramafunktion am iPhone entdeckt - vielleicht ist die aber beim Hochladen schwierig...?)
Und hier noch mal der südwestlichste Punkt des europäischen Festlandes, bei Sagres:
Dort gibt es die *letzte Bratwurst vor Amerkia* oder liegt ich da falsch
Seeehr schön dort ! -
Jau, da waren wir auch schon,
ziemlich steife Brise vor Ort...
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!