Der Igel Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Tatsächlich, es gibt eine Igelhilfe im Nachbarort, hab nachgesehen.
Wenn das Tierchen nochmal auftaucht, fang ich ihn ein und bring ihn dahin. -
Ich konnte gerade ein Igelchen vor dem sicheren Tod retten. Batman und ich waren gerade auf dem Weg nach Hause von unserer Abendrunde, plötzlich seh ich das kleine Kügelchen mitten auf der Straße sitzen - Autos in beiden Richtungen im Anmarsch. Ich also schnell auf die Straße gehüpft und Kügelchen geschnappt. Zum Glück hatte ich meine Lederhandschuhe an.
Hab ihn mit nach Hause genommen und im Garten wieder frei gelassen weil Kügelchen einen fitten Eindruck machte und das Gewicht gut war.
Die Pute pur Dose hat er auch nicht verschmäht und laut schmatzend reingehaun.
Sollte Kügelchen bei uns im Garten bleiben wollen, könnte er sogar in ein kuschliges, geschütztes Winternest einziehen, das wir bei unserem Holzstoß gebaut haben. -
Super Toll gemacht....hoffentlich bleibt der Igel bei dir
-
-
Och super!
Unsere schlafen schon
Hat ja auch schon minus grade -
-
Total niedlich
Ich mag Igel auch sehr, auch wenns mich etwas irritiert, dass sie jetzt so oft als Haustier angepriesen werden. Weißbauchigel sind das glaub ich.
-
Wir haben hier auch Igel.
Vor ca. 2 Jahren irrte hier auch ein kleiner Igel herum.
Wir haben ihm immer Katzenfutter raus gestellt, welches er auch immer gefressen hat.
Und Ende letzten Jahres haben unsere Nachbarn auch ein Igelbaby versorgt.
Sie haben ihm extra Katzenfutter gekauft und ihm hingestellt, damit er durch den Winter kommt. -
Katzenfutter gibt es in meinem Garten auch für die Igel. Paula muss dann drin bleiben
Manchmal machen die Igel echt gruselige Geräusche und beim essen schmatzen sie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!