Jemand aus Hof hier?
-
-
Hallo!
Ist denn auch jemand aus Hof hier?
LG
Alysha -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grad erst jetzt gelesen.
Komme auch aus dieser Ecke. Vielleicht ließt du ja noch.
Schönen Tag noch
-
Hallo,
Hof nicht direkt aber 80km südlich davonLiebe Grüße
Katrin -
Zitat
Hallo,
Hof nicht direkt aber 80km südlich davonLiebe Grüße
Katrinja, A Moosbüffel
Sind es nicht mehr als 80 km, dachte immer es wär weiter.Nicht sauer sein wegen dem Moosbüffel, gell.
-
wenn dann moosbüffelin gell
danke fürs Kompliment - bin eine überzeugte moosbüffelinne von uns aus sind net mehr als 80km - zumindest für mich als Frau net
und autoli fahren wir ja gern.Liebe Grüße
Katrin -
-
Hof ist ja schon mal net schlecht - aber doch noch etwas weit. Wir sind aus Kulmbach.
-
Na, soweit auch wieder nicht. Die 30 km welche die beiden Dörfer :motz: auseinanderliegen.
Da wüßte ich doch auch ein paar nette Treffpunkte die etwas "zentral" liegen:- Gaststätte am Weißenstein (liegt so zentral daß man drei Landkreise gleichzeitig besuchen kann - Grenze der Landkreise Bayreuth, Hof, Kulmbach)
- Parkplatz am Goldbergsee (liegt im Landkreis Kulmbach, direkt an der A9)
- ehemaliges Militärgelände am Bindlacher Berg (ist zwar schon fast Bayreuth, aber es liegt verkehrsgünstig an zwei Autobahnen), ist somit auch von den Kulmbachern leicht zu erreichen.
- um den Moosbüffeln etwas entgegen zu kommen wäre da noch der Großparkplatz am Weißenstädter See
Schönen Tag noch
-
net um den moosbüffeln entgegenzukommen - anscheinend bin ich hier die einzige aus dem Moosbüffelland
Liebe Grüße
Katrinps.: die orte sagen mir wahnsinnig viel muss da mal mein navi befragen - des geht ja alles müßte zwar a wengerl weiter fahren als ihr, aber die orte sind ok. Bei mir gehts aber erst in drei Wochen (nach Ostern), da die Wochenenden bis dahin schon ausgebucht sind.
-
Zitat
net um den moosbüffeln entgegenzukommen - anscheinend bin ich hier die einzige aus dem Moosbüffelland
Liebe Grüße
Katrinps.: die orte sagen mir wahnsinnig viel muss da mal mein navi befragen - des geht ja alles müßte zwar a wengerl weiter fahren als ihr, aber die orte sind ok. Bei mir gehts aber erst in drei Wochen (nach Ostern), da die Wochenenden bis dahin schon ausgebucht sind.
Weißenstein - Stammbach (Münchberg Richtung Kulmbach)
Goldbergsee - Marktschorgast (A9 - erste Abfahrt nach der "Schiefen Ebene")
Bindlacher Berg - Autobahndreieck Bayreuth/Kulmbach
Weißenstädter See - Weißenstadt am Fuße des Großen Waldstein, zwischen dem Schneeberg (nicht der Ort) und dem Waldstein gelegen.Vielleicht kannste damit was anfangen.
-
Hab doch schon geguckt
sagte nach Ostern gehts wieder......Liebe Grüße
Katrin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!