Jemand aus Hof hier?

• Neu

Hi

hast du hier Jemand aus Hof hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hi,
      kommen zwar nicht ganz aus Hof aber dafür aus Selb! :shocked:

Stiftland - Vogtland - Sechsämterland;
      paßt doch alles irgendwie zusammen.

Wär ja gelacht wenn da nix zusammenkommen würde.

Schönen tag noch

• heyheyhey du hast die Oberpfalz vergessen - Moosbüffelland is auch noch da.........

Passt es euch Samstag oder Sonntag besser????

Liebe Grüße
      Katrin

• Ich bin da recht offen, wobei mir persönlich Samstag nachmittag am liebsten wäre (mit open end). Bin aber terminlich recht frei - nur arg Wetterabhängig.
      Aber wenns möglich ist, kein Problem.

Schönen tag noch

PS.: Das Moosbüffelland schlagen wir mal großzügig dem Sechämterland zu - sehen wir es mal als "Grenzlandhilfe" :D

• Die Zeit nehm ich mir, und wo?
      Die vorgeschlagenen "Orte" gelten noch. Oder weitere. Kommt auch ein bisserl drauf an wer kommen will und woher die alle (die meisten) kommen.

Schönen Tag noch

• Hallo,
      sagt hier jemand was gegen die Oberpfalz?
      Was bitte sind Moosbüffel?

Falls es Antwort unter Google oder Wikipedia gibt, ist die Frage zu ignorieren. :D
      Gruß, Friederike

• Zitat

Hallo,
      sagt hier jemand was gegen die Oberpfalz?
      Was bitte sind Moosbüffel?

Ich sag ja schon nix mehr, sonst kommt wirklich ein Moosbüffel mit der Schaufel - sorry: ne Moosbüffelin. :gott: :lachtot:

Wie heißt es doch so schön:
      "Gott halt uns das Feuer vom Hals, und die Leute aus der ......."

Schon weg.....

• :D @ hund etz bekommste richtig Angst , gell ;)
      aber wenigstens lernfähig
      "Man muss Gott für alles danken, auch für einen Fr....!"

Ulixes Moosbüffel/in werden Leute genannt, welche einen Woa-woa Dialekt sprechen - auf gut deutsch: Kein Schwein versteht ihn - nur die richtig Eingefleischten..... und die stammen eben von den sturen Menschen in meiner Gegend ab - man muss mit dem Kopf durch die Wand, wer im Weg steht wird niedergemacht.

Aber soooooooo schlimm bin ich dann doch net!! Ich kann sogar hochdeutsch sprechen, wenns sein muss.

Liebe Grüße
      Katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!