Jemand aus Hof hier?
-
-
Zitat
Dann fragen wir eben mal so wer wäre denn dabei???
Gruß
KatrinDa schließ ich mich an, ich bin dabei wenns grundsätzlich paßt.
Fassen wir zusammen:- Termin: 28. April nachmittags
- Treffpunkt: wo?
- Welche Uhrzeit?
- wer kommt noch?
Ich würde vorschlagen, wir sehen mal wer alles kommen will und gehen dann in die Richtung aus der die Meisten herkommen.
Schönen Tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaaaaaaalso - ich komme aus Kulmbach, hätte am 28. auch noch nix vor (und mein Hund vermutlich auch noch nicht )
Wer kommt nun noch????
Wisst ihr schon wo????
-
Falls sich weiter keiner melden sollte (wo bleibt die Oberpfalz - kommenja vielleicht auf's 9er-Treffen), dann wäre doch Kulmbach am Freibad was.
Da ist der Weiße Main gleich daneben und laufen geht auch gut.Ansonsten, wer hat noch nicht und möchte gern.
Schönen Tag noch
-
Genau, am Freibad kann man super laufen. Da sind wir öfters. Also Tinka und ich sind dabei.
-
Aus der Moosbüffelei sollen auch welche kommen?
Ganz sicher?Gruß, Friederike
-
-
Zitat
Aus der Moosbüffelei sollen auch welche kommen?
Ganz sicher?Gruß, Friederike
Hab jedenfalls das Posting so verstanden.
ZitatHund Irgendwann läuft mir jeder auf die Schaufel auch du
Ok Terminvorschlag Samstag 28.04.2007
Wer hat da Zeit?
Liebe Grüße
KatrinSollen sich halt melden die dabei sein wollen- bisher bleibts beim Treffpunkt Kulmbach, falls nichts anderes mehr dazu kommt.
Oder anders: wer nicht kommt zur rechten zeit .....
-
-
Ooch, nee!
Ich wollte bloss etwas frotzeln, weil Hund doch öfter mal gegen die Oberpfalz stichelt.
Ich wußte gar nicht, dass du aus der Region kommst.
Ich war auch stolz, dass ich mich über wohlbekannte Suchmaschinen eingehend über Moosbüffel informiert habe und jetzt weiß, dass man die auch trinken kann.
Also bitte bitte nix krumm nehmen.Gruß, Friederike
-
-
Zitat
Katrin - die eigentlich a ganz Liebe
Das wird sich am 28. April rausstellen.
Bist du nun dabei oder nicht, der Termin war schon mal von Dir - und dann kam nix mehr. Außer einer fränkischen Anmeldung (siehste, ich hab auch Unterstützung )
Schönen Tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!