Jemand aus Hof hier?
-
-
Klar bin ich dabei
mal schauen ob ich morgen noch Verstärkung auftreibe - dann kommt nicht nur mein Retriever mit sondern auch ein Prager RattlerLiebe Grüße
Katrinps.: Schaufel liegt schon im Kofferraum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Klar bin ich dabei
..
ps.: Schaufel liegt schon im Kofferraum
Kommst du also nach Kulmbach? Laß dir halt nicht alles aus der Nase ziehen und mit der Schaufel willste wohl den Main umleiten?
Machen wir 16:00 oder paßt euch das nicht?
-
@ Hund wer lesen kann ist klar im Vorteil - wer das Gelesene umsetzen kann noch mehr
wenn ich sageZitatKlar bin ich dabei
dann werd ich dabei sein in Kulmbach - mir muss nur jemand den genauen Ort sagen
15Uhr wäre mir lieber, weil meine Prinzessin sonst beim Bettigehen
Terror macht, wenn die Mama net da ist.Liebe Grüße
KatrinPs.: Auf die Schaufel wirste mir drauflaufen
-
Ok, soll mir recht sein, dann 15:00 Kulmbach am Freibad.
Hast du Navi? Dann schick ich dir die Koordinaten, ansonsten soll es dir Pertrasilie erklären, sie kommt vom Ort.
Will sich noch jemand anschließen?
Schönen tag noch
PS.: die Schaufel nehmen wir zum Loch zumachen, die einer oder alle Hunde gebuddelt haben...
-
Kulmbacher Freibad - denke das schaffe ich
Nein ich habe keine Navi ich benutze die gute alte Landkarte - hab noch kein Navi mit ner männlichen Stimme gefunden und die Frauenstimmen gehen mir auf den GeistAlso nochmal Datenzusammenfassung:
28.4.07
Kulmbacher Freibad
15UhrWer hat noch Lust zu kommen?
Liebe Grüße
KatrinMein Hund buddelt nicht - ist zu blond dazu
-
-
Zitat
Kulmbacher Freibad - denke das schaffe ich
Nein ich habe keine Navi ich benutze die gute alte Landkarte - hab noch kein Navi mit ner männlichen Stimme gefunden und die Frauenstimmen gehen mir auf den GeistNimm den TOMTOM, da kannste die Stimme deines Nachbarn oder eines Franken aufspielen, vorausgesetzt du findest einen den du dann auch vertsehst
Du kommst wahrscheinlich über die B286 rein? Dann fährste gleich die erste runter und dann ist, denke ich ausgeschildert. Kommst du allerdings über die A72 und der B85 dann mußt du durch Kulmbach durch in Richtung Hof, dann ists die letzte und fährst wieder etwas zurück.
Aber vielleicht kommt Petra nochmal und kanns besser erklären
Schönen Tag noch
-
Adresse des Freibades ist
Am Schwimmbad ....
ja komme über B286 reinMein Exonkel ist Franke - den hab ich schon erfolgreich abgeschafft
Liebe Grüße
Katrin -
Dann kommst du nach Kauerndorf auf die "Umgehungsstraße", die verläßt du an der ersten Abfahrt (Klinikum-usw., links siehst du bereits die Plassenburg) und fährst auf der Hauptstaße rein über die Berliner Brücke (Weißer Main und Bahn) und hälst dich links. Nach der Brücke gehts gleich wieder links rein zum Parkplatz vom Freibad, da solltest du uns dann sehen - oder auch nicht (falls zu zuerst da bist)
Dann schönen Tag noch
-
Denke ihr werdet mich mit meinem Autoli mit Ausländischen Kennzeichen schon erkennen - des kriegen wir schon hin....
danke einstweilen für die Wegbeschreibung
Liebe Grüße
Katrin -
Zitat
Denke ihr werdet mich mit meinem Autoli mit Ausländischen Kennzeichen schon erkennen - des kriegen wir schon hin....
danke einstweilen für die Wegbeschreibung
Liebe Grüße
KatrinStimmt, wir müssen ja nur auf TIR schauen, oder seid ihr schon NEW?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!