Jemand aus Hof hier?

• NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN
    Bin weder ein [T]otal [I]rrer [R]aser noch ein ständig Falschabbieger (New).
    Hab ein WEN Kennzeichen

Liebe Grüße
    Katrin[/b]

• Neu

Hi

hast du hier Jemand aus Hof hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dann noch mal eine Zusammenfassung:

• Termin: 28. April
      • Uhrzeit: 15:00
      • Treffpunkt: Kulmbach Freibad
      • Teilnehmer:
        • Petrasilie
        • Magiclady evtl. mit Gast
        • und meine Wenigkeit

soweit feststehend.

Will noch jemand mitkommen?

Schönen tag noch

Edit 24.04.07 04:43
      Treffpunkt in Kulmbach am Freibad geht nicht.
      In Kulmach ist Treffunkt der Motorrad-Sternfahrt. Da ist der Parkplatz und die gesamte Umgebung nur für die Motorradfahrer reserviert.

Hoffentlich kriegen das jetzt die Leser mit, wird ja nicht nach oben geschoben.

Schönen Tag noch

• Hallöchen,

gerade wollte ich schreiben, dass am Samstag das Bike-Event stattfindet. Da ist alles dicht in Kulmbach. Wo ja sonst eher nix los ist :motz:

Was schlagt ihr denn vor? Woanders? Anderer Termin? Oder wollen wir den 1. Mai nehmen? Oder wandert ihr da alle schön?

• Hallo,
      wenn dann müßte am 28. das Treffen ganz woanders stattfinden, denn von meiner Richtung her sind bei der Sternfahrt alle Strassen dicht! Oder ich werde durch sämtlich Kuhdörfer umgeleitet und dann brauch ich drei Stunden und drei Stunden Fahrt - Treffen - wieder drei Stunden Fahrt ist ein wenig heftig. Meine Tochter wartet ja auf mich deswegen.

1. Mai ist in Ordnung zumindest von meiner Seite aus

Was meint den Hund dazu?

Liebe Grüße
      Katrin

• Das nächste WE ist bei mir schon anderweilig verplant.

Ich würde ausweichen,
      alternativ würde ich dann etwas in Richtung A9 gehen. Dann wäre mein Vorschlag (empfehlung) entweder am Goldbergsee bei Marktrtschorgast, oder am Bindlacher Berg (ein Treffen auf dem 50. Breitengrad ist doch auch nicht ohne).

Wenn Wasser dabei sein soll, wäre dann auch Bayreuth am Volksfestplatz möglich, da konnten sie dann im Main tummeln. Am Volksfestplatz sind momentan keine Veranstaltungen.

Schönen tag noch

• Hallöchen,

in Bayreuth kann man auch wunderbar in der Au laufen. Hund kennst Du das? Ist beim Nervenkrankenhaus. Da ist immer sehr viel Hundebetrieb. Macht ihr mal aus, was für Euch am Günstigsten ist, ich komme dann gefahren :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!