Jemand aus Hof hier?
-
-
1. Mai ist kein Wochenende sondern ein Dienstag!!!
macht nen Ort aus BT klingt doch schon mal ganz gut und ich komme dann gefahren.... solange es nicht Hongkong ist bin ich dabei...
Liebe Grüße
Katrin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Mainauen mag ich zwar nicht so besonders.
Die Hundehalter die dort ihre Hunde ausführen meinen ja alle daß sie die best erzogenen Hunde haben, aber die ständigen Vorfälle zeigen ja was anderes.
Wäre aber trotzdem eine Möglichkeit zu gehen, an mir soll es nicht liegen.
Parkmöglichkeiten wären vorhanden, Sportplatz, Hagebaumarkt, Bezirkskrankenhaus. Bei Spielen ist eben der direkt dabei liegende Parkplatz meistens sehr voll, Ausweichmöglichkeit wäre dann der Hagebaumarkt (bei dem Samstags auch immer einiges los ist). Ähnlich wird es beim BKH aussehen. Deshalb war u.a. eben auch der Volksfestplatz als mein Vorschlag.Allerdings soll es mir egal sein, ich finde meinen Parkplatz :elefant: bzw. benötige u.U. keinen.
Schönen tag noch
-
Am Volksfestplatz war ich noch gar nicht laufen. Das würde mich schon auch mal interessieren. Wo treffen wir uns denn da? Frühlingsfest ist ja glaub ich rum oder? Ich bin sehr selten in BT, deswegen weiß ich gar nicht, was da so läuft.
-
Ja, das Frühlingsfest ist um.
Treffen können wir uns direkt auf dem Volksfestplatz, oder auf dem Parkplatz davor (bei der Jugendverkehrsschule). Von da aus können wir in beide Richtungen am Main lang gehen - hunde begegnen, Hunde ins Wasser lassen, Hunde buddeln lassen, Angler erschrecken- oder einfach nur am Platz bleiben.
Wegbeschreibung für Katrin oder andere:
Du kommst ja vermutlich über die B22 rein. Auf der B22 bleiben, durch Aichig durch, dann kommt der Bahnübergang (Rechts dran der Verde-Markt), da noch drüber. Dann gehts rechts weg zur Handwerkskammer bzw. Schulzentrum. Da kannst du bereits reinfahren und dann (wenn du nur rechts oder links kannst) links abbiegen, am Sportplatz vorbei stößt du nach Überquerung der Hauptstraße genau auf den Volksfestplatz (an der "komischen" Eingangsüberdachung eigentlich nicht zu übersehen.
Oder:
Nach dem Bahnübergang weiterfahren, an der "Einfahrt" zur HWK vorbei und dann die nächste rechts (Friedrich-Ebert-Straße). Dann siehst du links (von einer Hecke umzäunt) bereits den Volksfestplatz.@ Petrasilie:
Du kennst dich soweit aus?Bleibt es bei 15:00
am Volksfestplatz in BayreuthWill noch jemand dabei sein?
Platz haben wir hier genug.Schönen Tag noch
-
okidoki, Samstag 15 Uhr - ich finde hin Hund.
-
-
-
Bleibt dabei.
Meinst du, daß die B22 schon so dicht ist vor Bayreuth? Habs noch nicht so krass erlebt, aber falls doch, dann hier die Alternativroute:
Die "Nordumgehung", über Immenreuth, Weidenberg.
Du kommst dann bei Bayreuth beim Bundespolizeistützpunkt bzw. Bundeswehrkaserne an, dann über der großen Kreisel Richtung Weiden halten und du kommst von der anderen Seite am Volksfestplatz an.Also bei der Kaserne auf den Kreisel rauf und die dritte wieder runter, über die Hochbrücke. Nach der Hochbrücke geradeaus weiter, auf der Hauptstraße bleiben, an den beiden Tankstellen (links ARAL, rechts ESSO) vorbei, auf die linke Fahrspur wechseln und drauf bleiben. Diese Spur führt direkt am Volksfestplatz vorbei (wenn du -ach dem abbiegen- die Shell-Tankstelle vor dir siehst, bis du schon kurz vor dem Volksfestplatz. Über den Main drüber, und rechts ist der Parkplatz - unter dem Dach ist ist die Einfahrt (wahrscheinlich bin ich drin).
Schönen Tag noch
-
Denke schon dass dass die B22 dicht sein wird, war zumindest vor 2 Jahren so. Aber Planänderung bei mir - werde schon vormittags losfahren und meine Prinzessin mitnehmen - dann komme ich sicher pünktlich zum Treffpunkt.
Ok dann am Samstag, den 28.04.07 um 15Uhr beim Parkplatz beim Volksfestplatz
bis dahin
Katrin -
Mal nachfragen:
Noch jemand Lust zu kommen?
Schönen Tag noch
-
Hallo
muss leider für Samstag absagen, aber etwas Familientechnisches ist plötzlich dazwischen gekommen.
Tut mir leid - das nächste Mal dannLiebe Grüße
Katrin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!