Jemand aus Hof hier?

• Ok,

dann wirds eben "nur" ein Oberfrankentreffen. Sind wir also nur zu zweit, falls kein stiller Mitleser kommt oder sich noch jemand meldet.

Schönen tag noch

und viel Spaß bei der Familienfeier (enn dem so ist, kann ja einiges sein)

• Kann doch auch manchmal ganz nett sein! :herzen1: bin aber schon wieder :hexenflug: :flucht:

• Hund wenn es eine Familienfeier wäre, dann hätte ich es shcon vorher gewußt und nicht erst am Donnerstag
    Ist was anderes Familientechnisches leider ........
    (nichts mit meinem Mann) sondern was ganz anderes....
    Aber naja das nächste Treffen kommt ja....

Traurige Grüße
    Katrin

• Hallo,

nun vom Treffen zurück, wir haben uns auch ohne schreien getroffen. War ein netter Nachmittag, sehr heiß aber für die Hunde -sofern sie ins Wasser mögen- auch sehr erfrischend.
    Schade daß nicht mehr dazu gekommen sind - naja, hoffentlich wird es mit dem Grillfest was, ich laß mich mal überraschen.

Petra, du dürftest ja mittlerweile auch angekommen sein; das nächste Treffen ist am Weißen Main oder Kieswäsch. Versprochen.

Schönen tag noch

• Ja, was ist denn jetzt mit unserem Grillausflug :???: , wo sind denn die ganzen Initiatoren plötzlich hin? :motz: Ach Mensch, jetzt kommt mal alle aus der Hüfte, und wir machen Nägel mit Köpfen! :kopfwand: Ich würde es total schön finden.

• Zitat

Ja, was ist denn jetzt mit unserem Grillausflug :???: , wo sind denn die ganzen Initiatoren plötzlich hin? :motz: Ach Mensch, jetzt kommt mal alle aus der Hüfte, und wir machen Nägel mit Köpfen! :kopfwand: Ich würde es total schön finden.

Vergiß den Hammer nicht. :motz:

Ab Ende Mai, würde uns auch das Gelände am Wildgehege zur Verfügung stehen. Hier ist zwar kein See oder Fluß´, aber ansonsten könnten wir hier (fast) tun und lassen was wir wollen. Wer mag kann mit Wohnwagen oder Zelt kommen und auf dem Platz übernachten.
    Ansonsten wie bereits im anderen Thread schon, würde sich auch der "Truppenübungsplatz" am Bindlacher Berg anbieten (ein Grillfest direkt auf dem 50. Breitengrad ist doch auch mal was.) Oder eben auch wie ebenfalls schon "empfohlen", die Hohenmirsberger Platte.
    Wenn jemand was passendes weiß, immer her damit.

Schönen tag noch

• Kommt hier wieder was zusammen?

Nächster Vorschlag wäre:

Großraum Hof

Sonnwendfeier mit Hunden am Wildgehege am 23. Juni.

Beginn: 19:00 oder auch etwas früher
    Ende: am anderen Vormittag

es gibt "Sau am Spieß"; Das Bier kostet 1,20€
    bei näherem Interesse weitere Infos (Wegbeschreibung usw) per email

Wer will kann auf dem Gelände übernachten (Zelt, Wohnwagen, Schlafsack)

Schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!