Jemand aus Hof hier?

• Hi,

komm auch aus dem Hofer LK (oberkotza) ^^

macht jemand Hundesport oder so? würde gerne eine Frisbee Gruppe ins Leben, mit n paar Leuten die Spass dran hätten, einfach gegenseitig sich das beizubringen, Tips austauschen, mit den Hunden n bisschen was machen usw..

oder einfach so mal zum Spazierngehn treffen ^^

lg Egi

edit:
    Ja wo sind denn nun die ganzen leute hin? :shocked:

• Hallo, jetzt hab ich erst die ganzen Antworten gesehen.

Leider werde ich meine beiden süßen (Westierüde und Zwergspitzhündin) hergeben müssen :-(( Da ich durch die Trennung von meinem Mann jetzt bald wieder Vollzeit arbeiten werde.

Ich dachte ich schreib das hier mal rein, vielleicht weiß ja jemand zufällig jemand der 2 kleine Hunde sucht

• Hi,

wieso gibst du die 2 denn her? schau doch mal nach nem hundesitter oder jemanden der die 2 dann ab mittag oder so holen kann und du sie dann wieder abholst??

• ich glaube nicht das das so toll ist für die 2. Ich denke sie haben es besser wenn sie dann ganz woanders sind.
    Ich wär ja dann den ganzen Tag weg und abends wahrscheinlich dann auch öfters unterwegs.

• Ist da mal was zusammen gegangen oder habt ihr das aufgegeben?

Am besten ist wahrscheinlich immer ein spontanes Treffen mit jemand aus der näheren Umgebung. Wer kann schon nach Feierabend mal schnell 60 km fahren um mit dem Hund ne Runde Gassi zu gehen. Schwierig, auf Dauer! :???:

Bin übrigens aus NEW und ein "Mischwesen": Gebürtig in Franken und in die Oberpfalz geheiratet / verschleppt worden....

Grüße!

• Zitat

Bin übrigens aus NEW und ein "Mischwesen": Gebürtig in Franken und in die Oberpfalz geheiratet / verschleppt worden....

Mach Dir nix draus, ich habe dafür im Gegenzug einen Oberpfälzer nach Hof verschleppt :lachtot:

Haste schon den Treff-Thread entdeckt?
    Guckst Du hier:
    https://www.dogforum.de/fpost6774267.html#6774267

Doris

• Hallo, bin erst jetzt dazugekommen.
    Was macht ihr den so mit euren 4beinigen alles? Vielleicht kann man ja wirklich mal ein bißchen laufen gehen....
    Grüße aus der näheren Umgebung von Hof

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!