Jemand aus dem Raum Zwickau hier????
-
-
Hallo!
Meine kleine Sunny und ich suchen jemand aus dem Raum Zwickau der lust hat mit uns öfters mal Gassi zu gehen. Meine kleine ist jetzt vier Wochen alt. Ist leider erst in vier wochen bei mir und dann hätten wir gern jemanden der mit uns Gassi geht. Würde mich freuen wenn sich mal jemand nettes meldet.
Bis Bald superboss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus welcher Ecke von Zwickau kommst du ? Wir kommen aus Glauchau.
Ich bin ab und zu mal auf dem Radweg an der Zwickauer Mulde. Aus ab und zu kann man ja auch öfter machen.
-
Ich bin auch aus Zwickau.
Wir haben unsere Hündin aus dem Tierheim. Zur Zeit reagiert sie auf andere Hund entweder mit bellen oder wegrennen. Daran üben wir aber.
Sie hat aber schon mit verschiedenen Rüden zusammen gelebt.
Deshalb hoffe ich, dass es bald besser wird. -
Hi ich bin es nochmal meine Sunny ist jetzt schon 1 1/2 Jahre wie die zeit vergeht!
Und jetzt wollte ich mal ran fragen ob doch mal jemand lust hat mit uns an der mulde gassi zu gehen!
Bitte einfach melden! Sunny würde sich freuen!
LG
-
Ich kann leider nicht. Da unsere Bonny ja so auf andere Hunde reagiert. Es ist leider noch nicht besser.
-
-
Hmm schade naja vielleicht klappt es ja irgend wann mal
meld dich einfach wieder -
Huhu, ja hier is wer aus Glauchau;) Bin aber nur an WE in Sachsen, da ich in Bayern arbeite. Vielleicht ergibt sich ja was?!
Lg -
Wir kommen auch aus Zwickau :-) Meine Mischlingsdame ist jetzt 2 Jahre alt.
-
-
???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!