-
-
na die wird ja erst noch einer :freude:
hoffe ich :flehan: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: hundehaltung nur mündlich erlaubt! hund weg oder kündigung!* Dort wird jeder fündig!
-
-
du musst mir mal per mail bilder schicken :flehan: bitte...
ich hatte auch mal ne Border-DameEdit von Dani: nach meinem wissen ist ein hund kein grundsätzlicher kündigungsgrund...soviel ich von kameraden weiß, die selbst vermieter sind, ist es ihnen nicht möglich gewesen einen mieter nur aufgrund der unerlaubten hundehaltung zu kündigen. zumal bereits eine duldung stattfand (das sogar bei einem 'listen-hund') dürfte es den vermietern bei dir noch schwerer machen. hebe jeden brief auf und mach dir notfalls von deinen eine kopie...weiter...klingt jetzt vielleicht bissl krass, aber fang schonmal bissl nebenher das suchen an, weil wenn sie dich deshalb nicht raus bekommen, werden sie anfangen zu suchen...und um dir langfristig stress zu ersparen, suche nach ner geeigneteren wohnung...hast ja zeit, weil so schnell schießen die preußen nicht (bzw. kündigen die dich nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!