Fibrocartilaginäre Embolie - Rückenmarksinfarkt
-
-
Ich bin Gott sei Dank in der "glücklichen" Situation, dass drumherum so viel Chaos herrscht, dass ich weder die Zeit habe, mich nur um Sam zu drehen, noch mich auf ihn zu fokussieren. Nee, er muss halt im Alltag eben mitlaufen, so gut es halt geht. Ein Lob auf die 16 Stunden Tage...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fibrocartilaginäre Embolie - Rückenmarksinfarkt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin ja hier auch nur stille Mitleserin.
Möchte dir nur sagen, dass ich für Sam und auch Nono die Daumen drücke!
-
Leider kann ich auch nix nützliches oder hilfreiches beitragen.
Ich drück auch die Daumen, dass sich der momentane Zustand der beiden wieder merklich bessert!
Viele Grüße
Bärbel -
Ohjeh... Ich schicke dir ein grosses Paket. Mit Kraft, Zuversicht, Mut, Liebe und ganz viel Galgenhumor - damit man nicht nur heulen muss
-
Danke ihr Lieben.
Seufz, als es so kalt war, konnte Sam nicht richtig laufen. Jetzt, wo es wieder über 10 Grad sind, kommt wieder Kraft hinten an und er kann wieder besser laufen - nur will er nicht. Wenn wir draußen sind, ist es für ihn ok, aber ich muss den Draußenhund im Moment echt dazu zwingen, mitzukommen... Und halt ständig aufpassen, dass er sich nicht die Vorderpfoten abmontiert.
Tja und der Oppi... Nono hat halt Probleme mit dem Gleichgewicht und der Koordination. Stört ihn zum Glück wenig. Er hatte ja noch nie ein gutes Körpergefühl und Balance halten war noch nie so seine Stärke. Seit ich ihn habe, sieht das Balancieren auf Baumstämmen eher nach 3 Promille bei ner Polizeikontrolle aus...
Aber beide haben bei den Expandereinheiten echt tolle Fortschritte gemacht, 25 Minuten sind drin.
Und der Dezemberanfang soll ja so warm bleiben.
Eigentlich find ich ja Schnee und Kälte auch ganz toll, aber wenn ich mir angucke, was das mit dem Knirps macht - dann wünsch ich mir zu Weihnachten bitte 20 Grad, blauer Himmel und Sonne. -
-
Auja bei Wärme wünschen für euch bin ich sofort dabei....
Ich denk oft an euch und hoffe das du nicht mal vergisst ein paar Minuten für dich zu machen. -
Auja bei Wärme wünschen für euch bin ich sofort dabei....
Ich denk oft an euch und hoffe das du nicht mal vergisst ein paar Minuten für dich zu machen.Ich versuche es. am Samstag gab es 2 Stunden Neffen-Knuddeln für mich und diesen Sonntag fahr ich zu Hazels Züchterin, die eine gute Freundin ist.
Und ich seh zu, dass ich mit den Mädels möglichst oft Rollern geh. Rollern hilft immer.
Und dann am 18. hab ich meine Kaffeetour bei meinen Kunden, wo ich alle anfahre, überall gibt's Kaffee und Kuchen und ein nettes Pläuschen.Bis zum 23. heißt es aber noch ranklotzen, erst dann ist Urlaub. Auch wenn ich gern kürzer treten würde, um mehr Zeit für die Vier (vor allem die Jungs) zu haben. Aber irgendwie müssen ja die TA-Rechnungen bezahlt werden...
Der Urlaub gehört dann der Couch, den Vieren und mir. Mit Ausschlafen, Tannebaum, Rollern, lesen, und mich mit den beiden kleinen Knutschies unter den Decken um die Decken prügeln. -
Der Urlaub gehört dann der Couch, den Vieren und mir. Mit Ausschlafen, Tannebaum, Rollern, lesen, und mich mit den beiden kleinen Knutschies unter den Decken um die Decken prügeln.
Das hört sich nach einem guten Plan an!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald soweit ist!Alles Gute
Bärbel -
Im Moment bleibt es leider dabei, Herr Knirps montiert sich weiterhin die vordere Pfote ab, weigert sich, mitzukommen, wenn es raus geht und hat hinten null Gefühl in den Pfoten.
Seufz.
-
ich drück die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!