Fibrocartilaginäre Embolie - Rückenmarksinfarkt
-
-
Melde mich heute frisch vom TA zurück mit Infarkt Nr.3Zurück auf Anfang... Na ja, nicht ganz... Aber ziemlich nah dran..
Hinten rechts kommt der Stellreflex deutlich verzögert, hinten links ist nicht belastbar.
Schmerzen und Probleme beim Kotabsatz und pinkeln...
Jetzt gibt's erst mal wieder die volle Dröhnung an Schmerzmedis, Cortison etc.
Freitag geht es zur Kontrolle...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fibrocartilaginäre Embolie - Rückenmarksinfarkt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och Mensch
Ich wünsche eine schnelle und weitreichende Besserung! -
Au weia .... viel mehr fällt mir leider dazu nicht ein ... gute Besserung und gute Nerven Euch allen.
-
Unsere Möglichkeiten sind halt gerade.... Pest oder Cholera...
Entweder den Knirps nur noch an der kurzen Leine und während meiner Abwesenheit in den Laufstall packen...
Oder weiterhin so ihn machen lassen, wie bisher...
Immer mit dem Risiko des Nächsten...
10 Leichtere können halt nur ebenso zerstören, wie ein schwerer.Es ist nicht fair....
-
Nein, Julia, das Leben ist nicht fair....
fühl dich und gedrückt
knuddel den Sam vorsichtig von mir und
richte ihm bitte liebe Grüße aus, er soll sich zusammenreißen -
es sind schon zu viele gute Hunde in den letzten Wochen gegangen, der Bedarf ist gedeckt
ein paar müssen auch hierbleiben, besonders TrolleNasse Grüße
-
-
Och man, Julia!
Weiß gerade gar nicht, was ich schreiben soll...
Ich drück dich und den ungeduldigen Knotterpeter!Liebe Grüße, ich denk an euch!
Bärbel -
Du weißt ja, ich denk an euch. Und ansonsten schließ ich mich Elke an: Trolle werden hier dringend benötigt, sag ihm das.
-
Gute Besserung
-
Oh jeh. Gute Besserung an den Kämpfer! Hoffe die Heilung schreitet dann gut voran.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!