Fibrocartilaginäre Embolie - Rückenmarksinfarkt
-
-
Müssen mal gucken, wie wir das bei der Wärme mitm Trinken hinbekommen, klappt derzeit weniger gut.
Übliche Therapie ist schon drin im Hund, ihn scheint es beim Laufen nicht großartig zu stören, nur für uns Menschen ist es halt schwer mitanzusehen....
:|
Aber Pinkeln auf vier Beinen klappt schon mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach wie ätzend
Ich drücke die Daumen für eine möglichst schnelle und vollständige Erholung.
-
Ich drücke auch die Daumen das er sich bald wieder berappelt , der Junge.
-
Ach nö, Sam mach doch nicht sowas
Ganz viele gute Wünsche für eine schnelle Besserung und ganz viele gedrückte Daumen und Pfoten für meinen Lieblings-Grinch
Und für Dich
-
Atmung, Puls, Herzfrequenz haben sich inzwischen normalisiert.
Kotabsatz geht so halbwegs, mit Stützen.
-
-
Ächz, fix organisiert, dass wir zusammen Dienstag Nachmittag seine Physio machen, seine Physio und ich.
Dann kommt noch ne Freundin dazu für die Akkupunktur.
Ich such mal seine Gehhilfen wieder raus, damit er nen bissl stabilisiert wird.
Ansonsten heißt es Kneten, massieren, machen und tun.
-
oh nein alles Gute für den Grinch
-
Er ist nen Kämpfer. Auch wenn er dieses Mal nen bissl älter ist, aber hey, nach dem 1. Infarkt, hat niemand gedacht, dass er 5 Jahre später so im Canicross abgeht
Also Tschakka. Er ist ne Hummel.
Er konnte eigentlich bis heute eh nicht laufen und war trotzdem mobil. Von daher, Hummeln können fliegen. Und der Wackeldackel wird auch wieder weiter durch die Gegend wackeln.
-
Wir drücken ebenfalls Daumen und Pfoten, dass es Sam ganz schnell wieder gut geht.
-
Yeah, die ersten Zuckungen konnt ich auslösen.
Yeah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!