Fibrocartilaginäre Embolie - Rückenmarksinfarkt
-
-
Er läuft inzwischen alleine. Nicht hübsch, aber er läuft.
[Externes Medium: https://youtu.be/R-9B1Gbz2UM] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fibrocartilaginäre Embolie - Rückenmarksinfarkt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich drück ganz fest die Daumen für den Kleinen! ist es sicher wieder ein Rückenmarksinfarkt oder eiher vielleicht was anderes?
-
ich drück ganz fest die Daumen für den Kleinen! ist es sicher wieder ein Rückenmarksinfarkt
Ja.
Aber: so wie es ausschaut recht glimpflich.
-
na ja ich frage weil du schreibst halbseitig, da fällt mir leider auch noch der Apoplex ein
-
Oh nein. Gute Besserung! Der arme wackeldackel! Drücke die Daumen!
Lg
-
-
na ja ich frage weil du schreibst halbseitig, da fällt mir leider auch noch der Apoplex ein
Die Ärzte in der Klinik waren sich bei der Diagnose sehr sicher.
Und da die Sofortmaßnahmen anschlagen, sind wir auf dem richtigen Weg.
-
stimmt auch wieder ;-) sorry wollte dir keine weiteren Sorgen bereiten sondern nur sichern dass alles abgeklopft wurde
-
stimmt auch wieder ;-) sorry wollte dir keine weiteren Sorgen bereiten sondern nur sichern dass alles abgeklopft wurde
Alles gut.
Wir sind in dem Thema ja leider Profis und die Klinik kennt die Thematik bei ihm ja auch.
Gefuttert hat er gerade auch ganz gut, also für die Verhältnisse zumindest soweit ok.
Alles weitere wird die Zeit zeigen.
Ach Mensch, heute Morgen hatte ich noch mit meinem Mann drüber gesprochen, dass ich vielleicht übernächste Woche die CC-Sommerpause beenden kann.
-
Nacht haben wir gut überstanden. Alle 2 Stunden raus lassen, war nen guter Rhythmus, das kann er einhalten.
Ansonsten ist er gut drauf, wackelt fröhlich durch die Gegend.
-
Alles Gute für Sam - ich drücke die Daumen. Er ist ja in guten Händen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!