Fibrocartilaginäre Embolie - Rückenmarksinfarkt

• Ach Mensch, das lese ich ja jetzt erst... :streichel:

Gute Besserung an deinen Wackeldackel, zum Glück ist er ja recht gut drauf. Das ist ja schonmal die halbe Miete, auch wenn ich glaube, dass es für euch unglaublich schlimm ist ihn so zu sehen. Ich drücke fest die Daumen, dass ihr bald alle wieder gemeinsam durch die Gegend wackelt :bussi:

• Das sieht ja schon richtig gut aus. Toll, dass er bereits alleine gehen kann. Alles Gute für ihn! Bei meiner Hündin sah das nach 3 Tagen auch schon so aus, mal Schlagseite, aber doch schon alleine unterwegs. Bei ihr blieb ihr Leben lang nur die Rute schlaff. Die hing runter wie ein nasser Lappen, wedeln ging nicht mehr.

• Das sieht ja schon richtig gut aus. Toll, dass er bereits alleine gehen kann. Alles Gute für ihn! Bei meiner Hündin sah das nach 3 Tagen auch schon so aus, mal Schlagseite, aber doch schon alleine unterwegs. Bei ihr blieb ihr Leben lang nur die Rute schlaff. Die hing runter wie ein nasser Lappen, wedeln ging nicht mehr.

Sagen wir mal so, vom ersten Infarkt is ne leichte Schlagseite zurückgeblieben, phasenweise Spastiken, Koordination- und Gleichgewichtsstörungen, verzögerte Reflexe etc.

Also so ganz hübsch is er in den letzten Jahren nie gelaufen. :ugly:

Aber er ist dieses Mal deutlich schneller wieder mobil und so unterwegs. :applaus:

Also ja, alles in allem glimpflich.

Ich fühl mich inzwischen wie von nem LKW überfahren und bin einfach nur noch fertig :igitt:, aber nützt ja nix. Müssen wir durch. :drgreen:

• Schön, das er sich so schnell fängt, bei der Krankenschwester aber auch kein Problem.

Sieh aber zu, das Du weder zu kurz kommst , noch irgend eine Krankheit oder einen

ach so kleinen Unfall hast. Du must Dich um den Wackeldackel kümmern.

:bussi::streichel::bindafür:

• Ich glaub, der alte Mann is heil froh, wenn seine persönliche Terroristin abends tot ins Bett fällt und ihn ned mehr mit sowas Überflüssigen wie Mobilität, Stabilität, Sensorik, Koordination und Neurostimulation nervt. :lol:

Aber bisher macht er wirklich alles ganz, ganz, ganz toll mit.

:gott:

Vorteil: er kennt die Kommandos, ziehen, drücken, halten.

Das macht es natürlich einfacher und auch dass er bei der passiven Mobilisierung einfach nur locker bleibt, hilft ungemein.

:herzen1:

Hach, mein alter Mann, der olle Sturschädel. :herzen1:

Funfact: hüpfen geht. Schneller als ich gucken kann.

|)

Im Ernst: sieht alles deutlich besser aus, als zu erwarten war.

:gott:

Ich hab Muskelkater wie Sau, bin übermüdet, aber das ist vergessen, wenn ich sehe, dass der alte Mann dann doch mal ins Gebüsch linst, ob da nicht nen Rehlein steht. :D

Und: Praktische Woche für Herrn Eggnog mit Schwerpunkt „Behindertenspaziergänge“.

Die Mädels kennen das ja schon, aber Eggi lernt gerade, dass der Wackeldackel vorne alleine läuft, das Tempo bestimmt, die Runde bestimmt und wir einfach nur hinterher Latschen uuuuund ihm keiner zu nahe kommt. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!