Fibrocartilaginäre Embolie - Rückenmarksinfarkt

• Sieht ja fast spitze aus.

Wahnsinn, wie schnell so wackeldackel wieder loswackeln.

Drücke die Daumen.

Lg

Wackeldackel sind wie Hummeln. :D

Wenn er müde is, is es ned ganz so hübsch :hust:, aber das is normal. |)

Beim RM Infarkt zählt halt echt die Zeit, wenn’s irgendwie geht, sofort mit Physio anfangen, damit wieder Leben in die Beine kommt und genau das haben wir gemacht. Bzw. Ich.

Dass er läuft und alles mobilisiert wird, ist die Hauptsache.

Er kann derzeit Kot noch ned wirklich halten, ist ned schlimm, die Wege hier sind kurz und ich hab die Woche so organisiert, dass ich ihn alle 2 Stunden spätestens rauslassen kann, das kommt in etwa hin.

Pinkeln - na ja, der junge Mann kriegt hochdosiertes Cortison. :sweet: da pinkelt man halt eh ständig. :pfeif:

• Gott sei dank ist Sommer, da kann man dann mit Hund viel draußen sein.

Beeindruckend wie du das so schnell hinbekommen hast.

lg

• Wenn du 24/24h spätestens alle drei Stunden deinen Hund piesackst, ist es ihm wohl selbst ein Anliegen, schnellstmöglich auf die Beine zu kommen. :pfeif:

Ich glaube aber tatsächlich, dass es von Vorteil ist, dass er Lähmung kennt und dass er so einen absoluten Willen hat. :sweet:

Man muss ja nur selbst dran denken, wie es sich läuft, wenn 1(!) Bein eingeschlafen ist. :ugly: und er kennt das sogar mit 2. :igitt:

Nächste Etappe geschafft: die ersten Kratzversuche mit rechts. Klappt zwar nicht, aber der Versuch zählt. D.h. er kann das Bein in Ansätzen ohne Hilfe gezielt nutzen. :hurra:

Der Hund is echt Wahnsinn.... :herzen1: :respekt:

Der alte Kämpfer... :herzen1:

• Und ich würd mal sagen das Frauchen auch - seinen Hund alle 3 Std, zu piesaken, auch mit dem Wissen das es wichtig ist - dazu gehört schon was:respekt:

Super, daß sich der Wackeldackel so schnell stabilisiert:applaus:

• Schön, das er sich so schnell fängt, bei der Krankenschwester aber auch kein Problem.

Sieh aber zu, das Du weder zu kurz kommst , noch irgend eine Krankheit oder einen

ach so kleinen Unfall hast. Du must Dich um den Wackeldackel kümmern.

:bussi::streichel::bindafür:

Mittwoch werd ich kurz vor 40. |) Frank hat mir schon ne Torte angedroht. xD

Und in der Firma hab ich für diese Woche ja alles auf Minimum runtergeschraubt, so bleibt genug Zeit für durchatmen.

Für Unfälle oder so hab ich aber jetzt gerade mal keine Zeit. :klugscheisser:

Der Hund is echt Wahnsinn.... :herzen1: :respekt:

Der alte Kämpfer... :herzen1:

Und ich würd mal sagen das Frauchen auch - seinen Hund alle 3 Std, zu piesaken, auch mit dem Wissen das es wichtig ist - dazu gehört schon was:respekt:

Super, daß sich der Wackeldackel so schnell stabilisiert:applaus:

:bussi:

Man wächst mit seinen Aufgaben.

:nicken:

78757eb3d051b16.jpg

b027289f9.jpg

e999785.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!