Fibrocartilaginäre Embolie - Rückenmarksinfarkt
-
-
Schön, das es so fix aufwärts geht mit dem Opi
weiter so
Machen wa.
Was für ein Kämpfer..... Wahnsinn
Zäh und Kompromisslos sind manchmal auch eine sehr günstige Kombi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten zwar schon nach dem ersten Infarkt damals, alles mit Teppich ausgestattet, aber nachdem ich durch Corona nicht das Material für weitere waschbare Teppiche besorgen kann und wir nach der Welpenzeit mit dem Nog noch nen bissl ausswechseln müssen - waren wir heute schnell bei Ikea, Click und Collect sei Dank, ging’s echt fix und tadaaaaa
Wir sind gerade am Verlegen.
Rutscht nicht, dank gefühlter Betonunterlage und Teppiche sind waschbar.
-
Von gestern: sauberes Setzen der Pfoten an den Cavaletti - vor einer Woche undenkbar, dass er jetzt schon soweit ist.
[Externes Medium: https://youtu.be/1P4Rb3HqIPE] -
Es wird, es wird da stellt aber jemand die Beine zT schon hübsch
-
Er braucht ja noch die Manschetten und Expander zum Laufen und braucht erst einmal wieder Selbstvertrauen in die Beine - aber Wackeldackel is back
Und tadaaaa - da sind sie die ersten 2km CC für den Wackeldackel.
Sein Grinsen sagt mir alles.
-
-
Konzentration von hinten nach vorn verlagern, führt noch zu Pfotenchaos
Aber er lässt sich nicht beirren und knuspert seine Rinderkopfhaut.
-
Die Wetterumschwünge sind Käse....
Der Herr wackelt wieder deutlich mehr.
Und weil Expander daheim blöd sind mit Hinlegen und aufstehen, experimentieren wir gerade, welche Manschetten und welche Gewichte ihn dazu bringen, ohne zu mogeln zu laufen und sich aufs Laufen zu konzentrieren.
Also läuft die Nähmaschine derzeit ziemlich oft, um einfach möglichst viele Varianten da zu haben.
-
Sind die einzelnen Abschnitte Taschen in die Du Gewicht zufügst
oder das Du da schon was drin ???? -
Sind die einzelnen Abschnitte Taschen in die Du Gewicht zufügst
oder das Du da schon was drin ????Genau, das sind die Taschen für die Gewichte. Dafür hab ich Bleitriegel, die ich portionieren kann.
Ich hab jetzt 50g, 90g, 130g, 150g(pro Bein).
Zu Hause braucht er die 90g, für die Übungen sind wir derzeit bei 130g, aber das wäre mir zu viel, um die den Tag über zu tragen, soweit ist er noch nicht....
Und fürs Gassi krieg er dann die 40g, wenn da noch Expander dran müssen.
Ich hab noch " leere" Manschetten von nem Hersteller, die finde ich aber nicht ganz so gut zum Anlegen, erst Recht nicht mit schwereren Gewichten.
Bis 200g oder so könnte ich rein packen. Aber davon sind wir noch weit entfernt.
Die 90g am Behindi - wieder mit für ihn ganz normaler Schlagseite links, wenn er nicht dran denkt, sich ordentlich hinzusteĺlen. Rechts ist wieder deutlich besser, aber immer noch zu schwach, um links abzufangen. cc001bd080cbdb31ad4ef91.jpg
-
Schei* Stellreflex.
aber die Bandagen für die Gewichte hast Du gut hingekriegt. Hut ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!