Fibrocartilaginäre Embolie - Rückenmarksinfarkt
-
-
Schei* Stellreflex.
"Ach, die sind völlig überbewertet und braucht man eh ned" Zitat Wackeldackel, der irgendwie auch ohne klar kommt.
aber die Bandagen für die Gewichte hast Du gut hingekriegt. Hut ab.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, dann mal versucht, zu filmen, nebenbei Herrn Hund motivieren:
[Externes Medium: https://youtu.be/OC3EGr9_i0A]Um den Pool rum liegen die Cavaletti, da kann er nicht ausweichen
Vom Platz her suboptimal, das Plantschbecken muss noch weg, wenn er so wie heute außen rumlaufen will und ich krieg ihn nur links rum bewegt.
Aber hey: er läuft mit 20g Reminder und fällt nicht um.
Wir sind bei 5mg Cortison täglich, dabei wird’s erst einmal bleiben.
-
Tja, wie lebt es sich so als Wackeldackel.... gut, würd ich sagen:
Man kriegt große näpfe
Hat Schwester Erbse
Und nach der Physio freut man sich
Ok, kann auch am CBd Öl und dem Hanfpulver liegen.... .
Heute Cavaletti- im- Kreis -Laufen - Training war eeetwas chaotisch. Eggi wollte mitmachen... an sich ja super, nur ist Eggis Lieblingshobby gerade, die Cavaletti einzusammeln. Also schnappt er sich brav alle paar Runden ne Stange oder nen Halter und läuft dann damit freudestrahlend im Kreis, mit Wackeldackel im Schlepptau, der dann einfach mal über die Reste drüber hüpft. Nicht Sinn und Zweck der Übung, aber beide hatten Spaß.
Vom Gangbild her: isser ausgeruht, sieht das schon wieder schön kraftvoll aus. Zwar nicht für lange, aber die ersten Ansätze sind da.
-
Es wird, es wird...
Wir sind bei 120g Manschetten, beim "Longieren" haben wir durch die Bank weg, links und rechts rum einen schönen kräftigen, raumgreifenden Trab, der Galopp ist sauber gesetzt.
Links ist hängt noch nen bisschen hinterher in der Entwicklung und ist auch die Seite, die schneller erschöpft.
Aber Pinkeln klappt 3Beinen, egal ob rechts oder links.
Ein bissl Muskelzunahme können wir auch verzeichnen und das Hanfprotein scheint ihm gut zu tun.
Happy old Man.... irgendwas zwischen 11-13 isser jetzt, vor kurzem hatten wir unser 10Jähriges Beziehungsjubiläum.
-
Diese Woche kommt Wackeldackels Tierärztin endlich aus dem Urlaub zurück.
Wir brauchen neues Cortison und ich würd gern ihre Meinung zum Thema Anabolika in seinem Fall hören.
Mal gucken, was sie sagt.
-
-
Trick 17, alles ausnutzen, was geht.
Wackelmatte für Wackeldackel
-
hochmotiviert
Na ja, heute nicht so. Aaaaber: wir haben jetzt auch links einen Stellreflex
-
Und weil es gerade so gut läuft, waren wir heute Nachmittag nicht nur die kleine Runde, sondern die Mittlere. Mit kleineren "setz dich mal kurz hin" Pausen und er hat's Bombe gemacht.
Dafür wird Longieren heute Abend aber auch sehr kurz ausfallen.
Seeeeehr zufrieden bin ich mit dem alten Herrn.
-
Tschalalalala. Es wird. Wir kriegen Links Volllast drauf und er bleibt stabil stehen.
Damit kann Herr Wackeldackel jetzt aufs Trampolin.
-
Mir tun die Oberschenkel weh, weil man steht ja mit drauf und arbeitet über Gewichtsverlagerungen
Aber er macht es soooo toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!