Fibrocartilaginäre Embolie - Rückenmarksinfarkt
-
-
Es hat reagiert!! Nach einer Stunde Physio hat seine linke Pfote doch tatsächlich das erste Mal reagiert! Kaum zu erkennen und kaum fühlbar, aber es war eine Reaktion da!
Nach Absprache mit seiner Physio war Sam heute auch schon seine ersten drei Minuten mit Expander unterwegs. Er hasst die Dinger, aber sie helfen ihm unglaublich, die Pfoten auf die Reihe zu kriegen und richtig zu stellen.
Jetzt bin ich gespannt, was die Klinik morgen sagt. Seine Physio war heute sprachlos, wie er mittlerweile läuft, sie hat ja Videos noch von Montag gesehen.Ne Prognose wegen bleibender Schäden wollt sie nicht stellen, einfach weil es schon wahnsinnig ist, wie er sich bis jetz aufgerappelt hat.
Vorteil: Sam ist ja nun ein super trainierter Hund, durch den ZHS kennt er seinen Körper sehr, sehr gut und ist halt eh ein bewegungsfreudiger Hund.Klar, das Risiko bleibt jetzt sein ständiger Begleiter. Eine falsche Bewegung, 1x ins Rutschen kommen, ein Rempler in den Rücken und die Folgen können fatal sein.
Diese Sorge konnte mir seine Physiotherapeutin also nicht nehmen. Aber sie sieht es genauso wie ich: wo das gerade bei ihm herkommt, muss es noch mehr geben und da geht noch was. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fibrocartilaginäre Embolie - Rückenmarksinfarkt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Julia, ich lese das erst jetzt.
Du meine Güte, Du wirst aber auch von nichts verschont. Und auch der arme Sam. So viel Krankheitspech kann einer allein doch eigentlich nicht haben.
Ich wünsche gute Besserung und dass er weiter Fortschritte macht.
-
Danke Gabi!
Ich hab gestern schon auf Fb versucht, meine Gefühlswelt in Worte zu fassen:
wir sind nicht diesen langen,langen, steinigen Weg miteinander gelaufen, gemeinsam über unsere Grenzen gegangen, um uns davon jetzt umwerfen zu lassen.
Derzeit fühl ich mich in einem Irrenhaus. Zickige Mädels, nen blinder Senior, der überall durchrennt, egal was im Weg steht (jaaaa, durch Wände kann man durchgehen....), nen Hund mit Dachschaden und jetzt nen Hund mit Gehbehinderung. Juhu!
Schlimmer geht irgendwie immer.... -
Zu beneiden bist Du zur Zeit wirklich nicht.
Das erinnert mich an Kishon
"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte, war froh, und es kam schlimmer."Ich wünsch dir ein Licht am Ende des Tunnels. Und nein, es soll nicht von der Lokomotive kommen
-
Julia, beim Baubedarf gibt es so klebrige Wollfasermatten.
Die werden von Handwerkern und Zügelleuten gerne auf die Böden ausgelegt. 1. um nicht zu rutschen und 2. um den Boden zu schonen.Wir hatten die auch zum zügeln, ich fand die super. Evtl kannst du Sam einen Gehstreifen damit auslegen.
-
-
Tut mir Leid für Sam und alle Beteiligten.
Ich wünsche alsbaldige Besserung und viel Durchhaltevermögen.LG, Friederike
-
-
-
Ah ja Bauen willst du nicht?
Tz tz
Guck mal unter Bodenschutzmatte ab Rolle
-
Ah ja Bauen willst du nicht?
Tz tz
Guck mal unter Bodenschutzmatte ab Rolle
Ich glaube, Google mag mich heute nicht...
Zur Auswahl stehen jetzt:
- Unterlagen für Bürostühle
- ÖlschutzmattenOder meinst du rutschfestes Malervlies?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!