Fibrocartilaginäre Embolie - Rückenmarksinfarkt

  • @Quebec: die "Highlight"-Spaziergänge kommen im November mit der operierten Mara, die ich vom Hüpfen und Namen tanzen abhalten darf, dem Bruchpiloten, nem Blinden Beardie, der derzeit dazu neigt, den Anschluss zu verlieren und eben der bunte Knete Hazel.
    :gott: Aber wenn ich die übersteh, dann kann ich auch mit nem Flohzirkus Gassi gehen. :lol:


    @Sunti: gibt's Gummizellen für den Hausgebrauch? Wenn ja, wo? |)
    Dann hätte ich gern zwei. Eine für den Troll und eine für mich. xD

  • Is ja gut, ich beneide dich nicht :D


    Aber schön, daß Du deinen Humor nicht verlierst :respekt:

    Oooch, ich dachte, ich frag dich gleich, ob wir mal tauschen wollen. :headbash: *Mist*


    Und mein Humor bleibt.. So schnell werd ich den nicht los... Die Rampe heute fertig bauen war eine gute Anti-Ärger-dich-Beschäftigung und so konnte ich meine Finger mit sinnvollen Dingen beschäftigen. =)

  • Immer wieder sonntags... Fahr ich ja mit Burgern bewaffnet zum Mittag zu Frank ins Büro...
    Und da das Tröllchen heute ausgesprochen gut drauf war, das Wetter spitzenmäßig ist, dachte sich die Swifferfrau, sie packt ihre Chaosbande mal ins Auto und startet vorm Burgen eine kleine Runde...


    Also gab es eine Runde... :herzen1:
    Ach, wie war das schööööööön... Klar, nach wenigen Minuten ist bei Sam nix mehr mit gut Laufen, auch wenn er so lange weiter machen würde, bis er sich nur noch auf seinem Hinten fortbewegen kann, aber so kann es weiter bergauf gehen! xD


    Es war insgesamt sogar fast entspannt, aber Memo an mich: wenn Sam die Pilzsammler im Unterholz fressen will, dann ist eigentlich klar, dass das Erbsenhirn "wuwuwuwuwuwu" singend durch den Wald hüpft und auch bei der zweiten (großen) Runde, während der Wackeldackel im Auto blieb, konnte Mara ihre Arien für die ganzen Menschen mitten im Wald nicht in Piano schmettern.... Aber so wusste das Tröllchen immerhin die ganze Zeit, wo wir sind. :lol:
    Jetzt liegen alle vier völlig erschossen, platt und glücklich neben mir. :herzen1:

  • Ganz ehrlich: Ich würde DANN kein CT mehr machen. Wozu???

    Der Infarkt von Elvis ist nun 11 Monate her und wir waren heut nochmal zur Nachuntersuchung bei einem Neurologen.
    Auf Anraten der Neurologin haben wir auch kein CT/MRT mehr machen lassen weil wir ja die Fortschritte auch so sehen. Das müssen wir uns nicht noch kostspielig bestätigen lassen.
    Leider müssen wir uns auch damit abfinden, dass Elvis seine Ataxie und den leichten Tremor den er noch hat wohl behalten wird.
    Aber er ist ein lebensfrohes kleines Kerlchen und seine Beeinträchtigungen sehen für mich schlimmer aus als sie für Elvis sind.
    Er kann alles machen und hat keine Schmerzen - und das ist für mich das Wichtigste

  • @Annika70: :bussi: Genau so sieht es aus... =)


    Ich mach mir seit Montag Abend ein bissl Sorgen. :verzweifelt: Das Tröllchen baut leider gerade ein wenig ab. Gestern wollte er sich so gut wie gar nicht bewegen. :| Das kann wohl durchaus mit der Kälte zusammen hängen und deshalb hab ich gestern fix aus einer gefütterten Weste von mir ein Mäntelchen genäht und zusätzlich gibt's noch ein bisschen Entspannen unter der Rotlicht-Lampe. =)
    Hoffen wir mal, dass es wirklich am Wetter liegt... :( :

  • Oh, das tut mir leid - kann aber wirklich mit dem Wetter zusammen hängen.
    Wir hatten da ja ziemlich Glück - milder Winter, super Sommer
    aber als wir Ostern den Kälteeinbruch mit Schnee :dagegen: hatten, hatte Elvis auch einen Rückfall.
    Deshalb graust es mir auch so ein bißchen vor dem Winter.
    Jacke gibts bei uns auch und ich hab auch gute Erfahrungen mit Rotlicht gemacht - aber nicht zu lange bestrahlen
    Gibtst du auch Vitamin B? Kann da die Firma Lichtenstein empfehlen


    Liebe Grüße und gute Besserung :streichel:

  • Gute Besserung dem Tröllchen. Hast du mal ein Foto von der Ex-Weste? Einfach zum Staunen, was andere so mit der Nähmaschine zaubern.

  • Gute Besserung dem Tröllchen. Hast du mal ein Foto von der Ex-Weste? Einfach zum Staunen, was andere so mit der Nähmaschine zaubern.

    Hast du FB? =)



    Rotlicht findet das Tröllchen super... Ich auch... xD


    Nee, im Ernst, Wärme gespürt, 1 x tief schnaufen, Kopf abgelegt und entspannt. :herzen1:


    Anschließend dann gleich ins Mäntelchen geschlüpft, damit der Rücken warm bleibt und er ist jetzt direkt nach dem Rotlicht wieder deutlich besser in der Bewegung. :applaus:
    Und fürs Bett hab ich jetzt auch was gefunden, damit er nicht drauf hüpft (hat ja bequeme Rentnerreinfall-Höhe und ist nicht so nen Futonbett)... Vier Stäbe je in die Ecken stecken, die mit Absperrband verbunden sind --- fertig... Absperrband ist Ansperrband, da geht mein gut erzogener Hund nicht drüber. |) Kommt dann, wenn ich nicht daheim bin, zum Einsatz... Der Knirps liegt nämlich sonst immer auf meiner Decke im Bett, wenn ich nicht da bin. xD


    Yeah, Betthüpfproblem geregelt und neues Abendritual: wenn ich mit steifen Knochen heim komme, geht's mit dem Troll unter die Rotlichtlampe. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!