Fibrocartilaginäre Embolie - Rückenmarksinfarkt
-
-
sieht toll aus - tolle Farbe
mit der Nähmaschine hab ichs nicht so
ich hab Elvis einen Pullover gestrickt - das kann ich definitiv besser -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sieht toll aus - tolle Farbe
mit der Nähmaschine hab ichs nicht so
ich hab Elvis einen Pullover gestrickt - das kann ich definitiv besserDanke!
Ist aber gar nicht so schwer...
Ärmelausschnitt vergrößern, damit die Vorderbeine mehr Freiheit haben, sprich größer schneiden, darunter einen Schnitt setzen quer zum Reißverschluss, hinten an den Oberschenkeln was wegschneiden, dann hat man quasi schon nen Latz, den man unterm Bauch durchziehen und an der anderen Seite mit Klett befestigen kann...
Kanten säumen, Klett - und Flauschband festnähen und fertig...
Rücken - auf den es ja ankommt, ist geschützt...Und ich kann nämlich nicht Stricken...
Ich kann nähen, mir kreative Geschenke einfallen lassen, Rampen und Boxen bauen, Kochen, Backen und Bücher schreiben...
Aber Stricken und Malen kann ich nicht. -
Ich kann nähen, mir kreative Geschenke einfallen lassen, Rampen und Boxen bauen, Kochen, Backen und Bücher schreiben...
ich glaube wir müssen uns zusammen tun...
außer Kochen kann ich den Rest nämlich nicht - nichtmal backen -
Stricken würde ich gern können... *schäm*
Socken, Beanes (oder wie die coolen Mützen heißen)...Wäre was für die Couch... Wobei, da bin ich derzeit ganz froh, wenn ich mal nix machen muss und überhaupt mal auf die Couch fallen darf.
-
Stricken kann ich. Beam dich auf meine Couch und ich zeig's dir. Aber im Malen bin ich auch ne Niete, dafür brauchen wir ne andere Lehrerin.
-
-
Frank kann zeichnen...
Aber trotz Anleitung kommt bei mir nur Murks raus... Wobei, Malen nach Zahlen... Das könnte ich vielleicht hinkriegen... Nur Zahlen.. Ich hab es ja nicht so mit Mathe... *beim Ausmessen des Flurs für den Teppich auf der einen Seite nen Meter vergessen und auf der anderen 40 cm...*Mal was Anderes: @Quebec: ich glaube, du warst es... Jedenfalls hast du in irgendeinem Thread mal was von Rübenschnitzel als Füllstoff für hungrige Hunde geschrieben...
Glaub ich... Was waren das genau für Rübenschnitzel und woher könnte ich die kriegen?
Dadurch dass Sam sich ja gerade net wirklich viel bewegen mag/kann, musste ich die Futtermenge reduzieren. Und jetzt hat der Herr natürlich Dauerhunger... Und wenn Sam Hunger hat, kriegt er schlechte Laune... Und hängt halt ständig vorm Keksschrank...
Und jetzt such ich was, was so ein bisschen seinen Magen füllt... -
Julia, ich habe geschrieben als "billiger Füllstoff" in Hundefutter. Rübenschnitzel sind durch ihren hohen Zuckeranteil Energielieferanten und gehören meiner Meinung nach in Pferde und Rinder, nicht in Hunde.
Kaufen kannst Du sie z. B. hier:
Wenn meine schweren Jungs mal etwas abspecken müssen reduziere ich den Kohlehydratanteil des Futters und fülle mit Gemüse auf. Ich nehme dazu die Karottenpellets und Rote Bete Chips von Olewo. Erbsenflocken mögen meine Jungs auch sehr gerne, also wechsel ich zwischen den drei Gemüsen.
Olewo und Erbsenflocken bekommst Du hier:
-
Rübenschnitzel sind durch ihren hohen Zuckeranteil Energielieferanten und gehören meiner Meinung nach in Pferde und Rinder, nicht in Hunde.
Stimmt nicht so ganz.
Rübenschnitzel sind das "Abfallprodukt" der Zuckergewinnung aus Rüben, EIGENTLICH sind sie so gut wie zuckerfrei (ca. 5% Restzucker, glaube ich) nur für den Handel wird wieder Melasse reingekippt und schon sind sie wieder zuckerhaltig.
Es gibt aber auch melassefreie Rüschnis im Handel, http://www.hipposport.de/SpeediBeet-Pavo-15kg
Bei den Olewo Karottenpellets habe ich keine Angabe der Kohlenhydrate gefunden, was seltsam ist, denn Mohrrüben enthalten ja nunmal Zucker.
-
-
@Cattlefan:
Oh ok... Wieder was gelernt.Ich glaube, ich muss mich dann da mal schlau machen.
Erbsen halten bei Sam zB nicht lange vor. Also eigentlich hat dieser Hund immer Hunger. Ständig...
Ich hatte 1x den Test mit Futter zur freien Verfügung gemacht... Ergebnis: fressen bis Bauchweh, dann kotzen, weiter fressen...
Der würde so lange fressen, bis er platzt.. Sättigungsgefühl also gleich Null...Nur denk ich mir, der Knirps hat derzeit schon genug Probleme, dann soll er doch zumindest ab und zu wenigstens ein bisschen weniger Hunger haben...
Seufz... Derzeit kann er noch nicht mal mehr fünf Minuten ohne Mantel pinkeln gehen... Danach geht gar nix mehr. Der Rücken kommt mit der Kälte wirklich so gar nicht zurecht... Und er merkt's bzw. es beeinflusst ihn in soweit derzeit, dass er kaum raus will. Und Sam wollte immer draußen sein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!