Termin steht
-
-
Hallo Ihr,
also , ich habe gedacht das wir mal den 15. April , Sonntags , 12 Uhr festhalten.
Treffen wäre dann in Meschede Wehrstapel auf unserem Hundeplatz.
Alles ohne Verpflichtung und absolut kostenfrei.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommen könntet, Eva und Rosi und auch Simone, lol.
Restaurants und Pizzerien und Cafes sind auch in der Nähe. Und Verdursten muss niemand, da würde ich dann Vorsorge treffen . Und eine Hütte zum Aufwärmen, je nach Bedarf, ist auch vorhanden, lol.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch einfach bei mir, TEL. 02975/809139 oder handy, 0175/6043874
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm.. ganz blöde Frage - um was gehts? Und wo ist das genau?
-
Huhu,
jau, ich hab nicht dran gedacht, hab es einfach als ein neues Thema gesetzt. :shock:
Also ich wollte ein Treffen auf unserem Hundeplatz, völlig unverbindlich, organisieren.
Es geht um DD. So das man sich mal austauschen kann, etc. .
Wir könnten zusammen üben, etc. .
Unser Platz ist eingezäunt un dvon der Autobahn super zu erreichen.Das ganze soll nicht jeden Sonntag sein, sondern nur so einmal in zwei Monaten vielleicht :).
Also wenn du auch noch Lust hast, immer nur ins Sauerland. Schau mal, http://www.sauerlaender-hundefreunde.de
Wenn du noch Fragen hast, mail mir einfach ne PN .
-
hallo....ja supi ich bin dabei....werds mir gleich im kalender vormerken...bis dann...
LG
Eva -
Oh toll Eva, ich freu mich, lol.
-
-
Hallöchen,
am 15.4. sieht es bei mir gar nicht gut aus, das wäre megamässig problematisch. Geht es nicht ´ne Woche früher oder später? Gerade an dem Sonntag ist doch (speziell auch im Sauerland) der sogen. "Weisse Sonntag", und mein Neffe geht dort zur ersten Kommunion. Da muss ich mich blicken lassen, das kann ich nicht absagen. Und vorher noch auf dem Platz wäre zwar denkbar, aber was mache ich in der Zeit mit meinem Mann? ;-) Und was mache ich hinterher mit den Hunden, zur "Kaffeetafel" kann ich sie nicht mitnehmen. Geht es nicht anders???? Wäre gerne mit dabei.
Aber nun noch etwas: Hat jemand von Euch recht kurzfristig Zeit und Lust, sich jetzt am Samstag nachmittag (jetzt, am 10.02.) in Bestwig / Wehrstapel oder sonst wo dort in der Nähe zu einem Kennenlernspaziergang zu treffen? Ich hätte so zwischen 15.00 und 17.00 h Zeit. Fände ich toll, wenn, obwohl so kurzfristig, was machbar wäre.
Viele Grüße
Rosi -
Hallo Rosi,
also , unser Hundeplatz ist immer noch unter Wasser, leider.
Ich weiche momentan mit meinen Leuten nach Meschede in die Stadt aus, seufz.
Mir wäre es aber auch ganz lieb wenn wir den Termin auf den 22. April verschieben könnten, dann ist unser Platz sicher wieder benutzbar, weia.
Wir können uns gerne vorher treffen, aber wie gesagt, diesen Samstag bin ich in der Stadt Meschede unterwegs, da alles in Wehrstapel unter Wasser steht.
Wenn dir das nicht zu weit ist, dann können wir gerne auch mal den 18. März oder den 25. März zum Kennelernspaziergang nutzen. Kein Problem.
Also , mein Blacky ist halt schon Senior, froh wenn er seine Ruhe hat vor Jungspunden, lol, Ronja ist ein Wirbelwind und oft sehr nervig.
Du kannst mich auch gerne anrufen, oder ich ruf dich an, kein Problem.
-
Hallo Esther,
mit diesem Samstag wäre es eben nur so, dass ich sowieso ins Sauerland fahre, und es organisatorisch machbar ist, dass ich Samstag nachmittag Zeit für einen Spaziergang dazwischenschieben könnte. Dachte, wenn es kurzfristig zu organisieren wäre, dass sich unsere "Bagage" schon mal kennenlernen könnte. Meine zwei gehen sehr gut auf die Anderen ein, Hunde, die ihre Ruhe haben wollen lassen die zwei auch in Ruhe, aber ein(e) sympathische(r) (potentielle(r)) Renner(in) oder Spieler(in) wird auch entsprechend aufgefordert.
Meschede wäre ja auch noch ok, aber von Dir aus ginge das dann gar nicht am Samstag? Ich schau mal, ob ich Dich heute abend telefonisch erreiche.
Den 22. April fände ich auch schon viiel besser, da wäre auch zeitlich bei mir alles möglich. Wie siehts Denn bei den Anderen da aus???
Bis dann, viele Grüße
Rosi -
hallo....
ähhmmm dass mit heute hab ich da wohl bischen zu spät gelesen...aber der 22 april damit hab ich auch kein problem...könnte ich auch...
LG
Eva -
Hallo Esther, hallo Eva,
sollen wir dann definitiv das Treffen vom 15. auf den 22. April verschieben? "Gleiche Stelle, gleiche Welle";-) ???
Grüße
Rosi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!