Hopeys Hundefutter

• Neu

Hi

hast du hier Hopeys Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• http://www.hopeys.de/trockenfu…und-moosbeeren-15-kg?c=17

Hat das schon mal jemand gefüttert?

Ich suche gelegentlich nach Futter mit Hafer und hab das dabei entdeckt. Für ein kaltgepresstes Futter liegt auch die Rohfaser sehr niedrig, womit das evtl. sogar Fin vertragen könnte.

hallo, ich bestelle und füttere seit einigen Wochen das Senior Trockenfutter Hühnchen Reis. Meinem magenempfindlichen Hund schmeckt's - und sie verträgt es super. Lieferzeit ist sehr kurz, portofrei ab 19 Euro, Zahlung per paypal möglich..
      Lt. Inhaltsangaben steht das Hähnchen an erster Stelle, müsste anteilsmäßig also am meisten drin sein, das Futter riecht aber mehr nach Haferflocken... Laborbericht gibt's keinen, man muss der Firma wohl vertrauen
      Aber wie gesagt, Fell ist super, Kot auch fest, meine Hündin kommt mir viel fitter vor, vielleicht weil sie es besser/verträglicher verdauen kann, ich gebe es ihr weiter

Gruß
      Petra mit Mili

• Danke schön, Petra.

Du bist in die Frischfleischfalle getappt ;) Im Seniorfutter sind 50% frisches Hühnerfleisch, 3% frische Hühnerleber. Die anderen Zutaten liegen trocken vor.
      Aber wenn Du so zufrieden bist, ist das egal. Futter mit wirklich hohem Fleischanteil kann ich hier z.B. immer nur als Leckerchen verwenden. In Mahlzeitenmengen wird das nicht vertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!