Kleinstückelige Leckerlis gesucht, kein Trofu

• Ich nehme gerne Rinti "Bitties", da ist laut Inhaltsangabe in einer Sorte zB drin: 60% Hühnerfleisch, 20% Hühnerleber, 2,5% Karotte, 2,5% Spinat, dazu geringe Mengen pflanzliche Nebenerzeugnisse und Mineralstoffe.

Das hört sich für mich gut an. Gibt's in mehreren Sorten,es sind weiche kleine Würstchen, die man gut weiter in Minihäppchen zerteilen kann. Fetten nicht in der Tasche. Mehrere Sorten sind erhältlich, man muß aber aufpassen: kostet immer 2 Euro, aber je nach Sorte sind mal 100 Gramm und mal nur 80 Gramm in der Tüte.

Dagmar & Cara

• Wir haben die Bosch-Fruitees mit Apfel. Sind glaube ich nicht der Hammer von der Zusammensetzung, aber ne Katastrophe ist es auch nicht - und wenigstens getreidefrei. Die sind nämlich schön klein!
    Ansonsten haben mir noch die "Fein gemacht" von Meradog gefallen. Die habe ich immer 1-2 Mal zerteilt.

• Ich kann nur immer wieder Mac´s Soft Mini oder Puppy empfehlen! Lola liebt sie abgöttisch. Sind zum klickern super und durch das semi-feuchte kaut sie nicht ewig drauf rum.
    Leider etwas teurer, aber es hält ja auch entsprechend lang. =)

Wenn sie länger in der Jackentasche sind werden sie natürlich hart, aber nicht klebrig, knatschig, wie die bunten Knochen.

• Snorri vergöttert ja auch Käse(leckerlies).
    Ich habe mich daher vor einiger Zeit auf Käseleckerlie Suche begeben (gibt ja so wenig mit Käse) und habe folgende gefunden, die klein sind, mit Käse und er über alles liebt:

alpha spirit Hundesnack gewürfelt Käse (sind echt ganz kleine Quadratische Stücke - leider nicht ganz billig. Aber super zum Training)

und

Rinti Extra Chicko Mini Huhn-Häppchen mit Käse (sind zwar Streifen die etwas länger sind - ca 2-3 cm lang aber dafür dünn - würde mal ca 0,5 cm schätzen. Daher auch super zu transportieren und bestens fürs Training geeignet - zumindest bei uns)

Vielleicht sind die ja was für euch....

• Mit der Schere kannst du die schneiden so klein du willst :D Klein (und lecker, da super-eklig) sind auch die Mini-Fischlein... (Brrrrrr)

Okay, dann hatte ich bisher immer falsche, weil dafür zu dick (hatte aber auch vorher einen größeren Hund, der die geliebt hat!). Dann schaue ich mal, die Streifen gibt's hier nämlich auch!

• Wir haben auch die von Bosch ! Habe sie weil sie Getreidefrei sind ... aber die gibt es nur gaaaaaaanz selten. Ich schneide immer karotten ganz klein und gebe sie dann .

• Ich nehm auch die Leckerlies von Bosch, die haben ne tolle Grösse und stinken ganz wundervoll. Die von Bubeck finde ich von der Zusammensetzung her toll, leider sind die pfurztrocken und riechen nicht. Premiere Soft Trockenfutter hab ich schon als Leckerlie gehabt, die riechen auch ganz intensiv (nach Maggi, wie ich finde). Es gibt von Premiere auch so Fischleckerlies, die kann man schön teilen und die stinken wirklich ganz sehr.... https://www.fressnapf.de/p/pre…i-sticks-huhn-fisch-6x70g

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!